Nostalgica Fulda

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TR-Tom
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 237
Registriert: 11.05.2005, 23:00
Kontaktdaten:

Nostalgica Fulda

#1

Beitrag von TR-Tom »

Hallo,

bin am überlegen ob ich das WE in Fulda auf der Nostalgica verbringe (eine Messe mit Teilemarkt für Briten und Italiener). Wer war schon mal dort? Lohnt sich eine Anreise von knapp 400 km?

Danke

Tom
Benutzeravatar
Lupus
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 125
Registriert: 21.06.2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nostalgica Fulda

#2

Beitrag von Lupus »

Hi,

diese Nostalgica war letztes Jahr nur british, in Frankfurt und lausig.

"Parc Ferm?" mit som toten Hugo drin, kaum Autos, kaum Teile, vielleicht knapp 100 Besucher. Mit einer Wurstpause und 2mal hin und her war ich 15 min später wieder weg. Fairerweise: das Wetter war sehr "british"

Ich nicht noch mal.

gruß Lupus
loud pipes save lives
Benutzeravatar
Helmut
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.2005, 00:00
Wohnort: Eschwege

Nostalgica Fulda

#3

Beitrag von Helmut »

Hallo Freunde,



es soll schönes Wetter geben, ich hab´s nicht all zu weit, da werde ich am Sonntag mal hin fahren.

Vielleicht kommt der eine oder andere auch hin.



Na dann,



Gruß Helmut

Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“