Zomerweekend des TR-Club Holland

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 320
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Uedem Niederrhein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Zomerweekend des TR-Club Holland

#1

Beitrag von Klaus »

Der Holländische TR Club trifft sich vom 21-22.8 20005 auf dem Landgut Holthurnsche Hof bei Berg und Dal.Das liegt gute 5km von der Deutschen Grenze entfernt Am besten kommt man über den emaligen Grenzübergang bei Kranenburg(Kreis Kleve).Es ist ein schönes geselligesTreffen mit vielen TRs und einigen einheimischen Ersatzteilhändlern.Siehe unter www.trch.nl Regios Gelderland Website Treffen 2002 ich war damals selbst da und war beeindruckt was der Club da auf die Beine gestellt hat,bis auf Firma Bastuck waren aber kaum Deutsche da. Mit freundlichen TR Gruss Klaus
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Zomerweekend des TR-Club Holland

#2

Beitrag von sixpack »

In "Klein Fink" in Arcen war früher immer was los. Davon hört man auh nichts mehr.



Benutzeravatar
Klaus
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 320
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Uedem Niederrhein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Zomerweekend des TR-Club Holland

#3

Beitrag von Klaus »

In Klein Fink war immer ein Europa Treffen .Ich war 1997 und 1999 da aber man merkte das war ein paar Nummern zu gross.Die Organisation war ein wenig überfordert. Ich werde auf jeden Fall am 21/22.8 nach Berg en Dal fahren weil die Veranstaltung nur alle 3 Jahre ausrichtet wird. Mal überraschen lassen. Klaus
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Zomerweekend des TR-Club Holland

#4

Beitrag von kawedo »

@sixpack

In "klein Fink" habe ich meine schönsten Spitfire Treffen in den 80er-Jahren erlebt.

Unbezahlbar



Gruß

CharlyW
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“