Deutschlandtreffen 2006 ?

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Deutschlandtreffen 2006 ?

#1

Beitrag von Garfield »

Wenn ich mir so die Reaktionen auf das erste "Deutschland-Treffen" ansehe, dann stellt sich gar nicht mehr die Frage ob wir das ganze im nächsten Jahr wiederholen wollen, sondern eigentlich nur noch wo.

Bei einem weiteren Blick, nämlich auf die Mitgliederkarte, fallen mir außer dem "Westen" noch folgende Regionen auf, die aufgrund einer gewissen Dichte von TR-Freunden für diese Veranstaltung im Jahre 2006 in Frage kommen würden:





Raum Osnabrück-Herford

Raum Hamburg-Bremen

Rhein-Main-Gebiet

Raum Stuttgart-Göppingen

Raum München-Ingolstadt





Was denkt Ihr darüber, oder gibt es jemanden, der eine entsprechende Veranstaltung organisieren möchte?



Eure Meinung ist gefragt!



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
rasputin
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Deutschlandtreffen 2006 ?

#2

Beitrag von rasputin »

Nur Mut. so schwer ist die Organisation nicht. Und helfende Hände sind immer zu finden.

Mangels Orts-Kenntnissen kann ich aber nur bedingt helfen, Rat und Tat aber zur Verfügung stellen.



Tja, Rhein-Main würde wohl auch noch für die Nordlichter möglich sein. Nicht jeder mag zu einem Treffen mit dem Auto-Reisezug anreisen.



Wäre aber auf jedenfall mit dabei wenn die Party steigt. (Wenn mann den Sternenkreuzer mitnimmt)



Grüße aus Köln



Günther(Rasputin)
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Deutschlandtreffen 2006 ?

#3

Beitrag von Ulrich »

Nördliches Rhein-Main-Gebiet wäre nicht schlecht, weil das am zentralsten liegen würde. Das könnte ich für mich noch machbar sehen - mehr wie 3 Stunden Fahrzeit im TR würde ich meiner Wirbelsäule nicht zumuten wollen. Der 107er wäre zwar eine Langstreckenalternative, doch damit würde ich mich bei einem TR-Treffen allerdings nicht besonders wohl fühlen.



Gruß aus´m Ländle

Ulrich
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Deutschlandtreffen 2006 ?

#4

Beitrag von Garfield »

Uli,



Hängerkupplung an den 107er gestrickt und dann vor der letzten Ecke den TR abgeladen und geschmeidig und lässig grinsend um die Kurve gefahren....



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Deutschlandtreffen 2006 ?

#5

Beitrag von kawedo »

Hallo Garfield,



wenn ich Eure Sternenkreuzer - womöglich noch mit TR auf Hänger - bei einem TR-Treffen erwarten könnte, würde ich sofort aus meinen "Engländer-Anfängen" einen schnellen Spitfire besorgen und Euch wie damals über England abschießen.



Könnt ihr "Sternenfahrer" Euch überhaupt vorstellen, wie das ist, wenn ich als TR-Fahrer in Nord-Schottland bei einem TR-Treffen aufkreuze?

"Priceless" wie VISA sagen würde.



Also. fahrt mit Euren MB zu den Triumph-Ersatzteilhändlern und lasst die TR´s laufen.



Nix für ungut



CharlyW aus Do



der wieder einmal unter seinem TR liegt - schraubenderweise-



Benutzeravatar
2fast4gran
ORGA-Team Münsterland
Beiträge: 91
Registriert: 18.09.2004, 23:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Deutschlandtreffen 2006 ?

#6

Beitrag von 2fast4gran »

Habe gerade eine Deutschlandkarte an die Wand gepinnt und mit einem Dartpfeil darauf geworfen. Möglicherweise habe ich dabei den Kirchturm von Wallroth zum Einsturz gebracht. Das Kaff liegt hart nord-nord-westlich von Schlüchtern. Where, the *****, is Schlüchtern??! Irgendwie scheint mir das Dorf der Nabel der Republik zu sein. Zumindest habe ich versucht die Mitte zu treffen.



Ich weiß schon: Wirklich weiter hilft uns das nicht. Denkt einfach drüber nach.



Es grüßt aus Hamm



2fast4gran
Ich bin für Tempo 100, 200 und 300!
Benutzeravatar
rasputin
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Deutschlandtreffen 2006 ?

#7

Beitrag von rasputin »

@ 2fast4gran

Rein als Info: als Mittelpunkt der Republik wurde ein Vorort von Neuwied bestimmt. Landschaftlich dem Westerwald zugehörig und sehr schön gelegen . Müsste sich halt nur jemand dort finden der die Organisation übernimmt.



Günther
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Deutschlandtreffen 2006 ?

#8

Beitrag von Garfield »

@CharlyW



Nanana, nicht alles gleich so bierernst nehmen - der TR ist durchaus reisetauglich. Allerdings würde ich mir für längere Strecken einen Ovi wünschen, den hat mein US-Import leider nicht, und dazu noch die kurze übersetzung. Dauergeschwindigkeiten über 120 bis 130 km/h gehen da schon sehr auf´s Gemüt, und sind sicherlich auch nicht dem Motor förderlich. Wenn man natürlich ein länger übersetztes und "potenteres" Euro-Modell sein Eigen nennt, sind auch längere Autobahnfahrten auf einer Backe abzusitzen.

So, wie mein TR sich im Augenblick darstellt, ist er aber eher für Tagesausflüge auf kurvigen Landstraßen geeignet - und den Anhänger kennt er noch von der letzten Panne



Und noch eins ist anzumerken: Rasputin hat (zumindest nicht mit Absicht) keinen Stilbruch begangen, weil er mit dem SL angereist ist - er hat gar keinen TR. Um so mehr ist es zu honorieren, daß er die gesamte Orga auf sich geladen hat, um den TR-Freunden ein schönes Treffen bieten zu können, und das nur, weil er die Autos (und nun wohl auch die Fahrer!) sehr gern mag. Ich denke, man darf es ihm nicht zum Vorwurf machen keinen zu haben.

Ich weiß nicht, ob diese Tatsache zuvor bei den Daheimgebliebenen so deutlich wurde - nur noch mal als Anmerkung am Rande!



Glückauf



Garfield

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Garfield on 18-07-2005 12:38 ]
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Deutschlandtreffen 2006 ?

#9

Beitrag von sixpack »

Obwohl es hier ja kein Klub in dem Sinne ist, habe ich gerade >rasputin> zum Ehrenmitglied ernannt!



Ich kenne Leute die sind mit einem TR 6 von Peking nach Paris gefahren. Das nur zur Anfahrt falls es eventuell jemanden zu weit sein sollte.



Benutzeravatar
2fast4gran
ORGA-Team Münsterland
Beiträge: 91
Registriert: 18.09.2004, 23:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Deutschlandtreffen 2006 ?

#10

Beitrag von 2fast4gran »

@teckel



Natürlich ist Neuwied der Nabel der Republik. Zumindest galt das bis November ?89...
Ich bin für Tempo 100, 200 und 300!
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Deutschlandtreffen 2006 ?

#11

Beitrag von kawedo »

Liebe Freunde,



nach dem Eintrag von Garfield und einer Nachricht von Rasputin möchte ich meinen Eintrag entschärfen.



Leider ist mir mein freches Mundwerk durchgegangen. Ich habe mich maßlos geärgert, dass ich wegen eines unsinnigen Termins nicht habe teilnehmen können.



Die Frotzelei über Sternenkreuzer galt ausschließlich Garfield - der meine Kodderschnautze kennt



Insbesondere die schönen Bilder von "Nordsee" haben mich neidisch gemacht.



Rasputin möchte ich meine Hochachtung aussprechen, die Organisation eines Treffens ist immer mit viel Arbeit verbunden und sollte honoriert werden. Aus meinen alten Spitfire-Drivers-Club-Zeiten habe ich einige Erfahrung als Organisator und kann diese Arbeiten würdigen.



Natürlich habe ich auch die Gegebenheiten der US-Cars nicht realisiert. Hier auch wieder eine Frotzelei in meinem Kommentar zu den Bildern - sorry.



Garfield hat recht, wenn ich mit meinem frühen englischen PI im 4. Gang mit OD fahre ist es selbstverständlich um einiges angenehmer als in einem hochtourig laufenden US TR.



Ich bitte Euch um Entschuldigung und werde mich bemühen, an dem nächsten Treffen teilzunehmen.



So long



CharlyW aus Do
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Deutschlandtreffen 2006 ?

#12

Beitrag von Garfield »

Charly,



daß Du auf dem Treffen dann nicht unter zwei bis drei Liter Kölsch (oder adäquater anderer Limonade) wegkommst, ist Dir doch klar, oder?



Ich denke hier wissen alle, daß dem einen oder anderen mal "die Pferde durchgehen" können, und daß das hier geschriebene unter 4 (oder mehr) Augen gesagt sicht ganz anders anhört.



Also, nichts für ungut, ich denke, es ist alles paletti!



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8493
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Kontaktdaten:

Deutschlandtreffen 2006 ?

#13

Beitrag von MadMarx »

ich fand kawedos geschreibsel lustig und nicht provozierend - es gibt viele, die ihre TR´s mit dem trailer zum treffen transportieren.



anbei noch dieser link zum spitfire - damit die sternenfahrer wissen, was auf sie zukommt



Spitfire



gruß

chris



Bild

[ Diese Nachricht wurde editiert von : MadMarx on 19-07-2005 14:30 ]
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Deutschlandtreffen 2006 ?

#14

Beitrag von Garfield »

@Mad



auf uns zukommt???



Ganz feige von hinten kommt sie, die feige S** ... !







Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“