Wer kommt denn noch...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Wer kommt denn noch...

#1

Beitrag von Garfield »

...alles zum Treffen nach Ladbergen? Oder wird das für mich ein t?te ? t?te mit sixpack???



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Lupus
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 125
Registriert: 21.06.2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wer kommt denn noch...

#2

Beitrag von Lupus »

vielleicht seid ihr ja ein hübsches Paar ...candlelight aufm Autohof...

ne, im Ernst, ich habe den Termin notiert, kann aber noch nicht sagen ob ich es schaffe

Glück ab

Lupus
loud pipes save lives
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Wer kommt denn noch...

#3

Beitrag von sixpack »

hi lupus!



man muß sich wohl auf der startseite eintragen .. unter "Erstes Treffen der TR-Freunde". hab ich auch gemacht.

ich denke mal, dass das ganz nett werden kann.



da TR-Freunde ja keinen club in dem sinne darstellen, sehe ich es als willkommene ergänzung (nicht alternative) zu meiner mitgliedschaft im TR-Register an. man(n) muß halt flexibel sein ... und, es ist wie überall ... konkurrenz belebt das geschäft!



bis zum 14. august ...
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Wer kommt denn noch...

#4

Beitrag von Garfield »

Ach, six,



müssen tut man doch gar nichts. Es wäre halt schön, wenn man vorher sagt, ob man kommen möchte, dann weiß man schon einmal in etwa, was (wen) man erwarten kann...



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“