Bockhorn

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lupus
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 125
Registriert: 21.06.2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bockhorn

#1

Beitrag von Lupus »

Hallo nochmal,

kommt jemand nach bockhorn?

gruß Lupus
loud pipes save lives
Benutzeravatar
AchimNeugebauer
ORGA-Team Wildeshausen
Beiträge: 243
Registriert: 30.09.2004, 23:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Bockhorn

#2

Beitrag von AchimNeugebauer »

Ja Samstag
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Bockhorn

#3

Beitrag von nordsee »

Hallo Ammerländer und Umgebung!

Werde wohl auch kommen und zwar ab Samstag Mittag und wenn alles klappt auch den Sonntag über.

Grüße von nordsee aus Dortmund
Benutzeravatar
Carsten
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2005, 23:00

Bockhorn

#4

Beitrag von Carsten »

Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und wollte aus Rastede kommend auch nach Bockhorn, um mich über TR 4, TR5 zu informieren. Bei viel Glück würde ich auch einen kaufen...



Seit vielen Jahren interessiere ich mich für diese Typen, es kam aber immer was dazwischen (Beruf, drei Kinder, Haus ...)



Vergangenes Wochenende habe ich einen aktuellen TR4 von Autoscout24 in Oldenburg in Augenschein genommen, aber mein Magnet sagte leider "Nein"....



Trefft ihr euch zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem Platz? Letztes Jahr war die Veranstaltung in Bockhorn recht weitläufig.



Gruß

Carsten
Benutzeravatar
TR6
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 07.08.2004, 23:00
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Bockhorn

#5

Beitrag von TR6 »

Ja, kommen übers ganze Wochenende.
Benutzeravatar
Lupus
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 125
Registriert: 21.06.2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bockhorn

#6

Beitrag von Lupus »

Hallo Alle,



werde am Samstag - wenn es nicht schlimm regnet - zwischen 11:00 und 12:00 Uhr losfahren. Wer einen Kaffee haben will, kann gerne bei mir vorbeikommen. Ich wohne 30 km vor Bockhorn von Süden gesehen in der Nähe der Autobahn.

Wäre ganz nett zusammen hinzufahren(gilt auch für Carsten).

Gruß lupus
loud pipes save lives
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Bockhorn

#7

Beitrag von nordsee »

Hallo Lupus,

komme am Freitag nach Oldenburg und fahre am Nachmittag eventuell schon mal in Bockhorn vorbei. Ne Tasse Kaffee wäre doch nett, falls es bei mir klappt. Weiß im Moment aber noch nicht ob ich die Zeit am Samstag einhalten kann. Wo wäre es denn??? Oldenburg ist mir recht gut bekannt.

Grüße von nordsee
Benutzeravatar
Lupus
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 125
Registriert: 21.06.2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bockhorn

#8

Beitrag von Lupus »

Hallo,

können sich die Kaffeetrinker über meine email Adresse melden oder ihre mail Adresse angeben?

So querbeet möchte ich meine Wohnadresse eigentlich nicht mitteilen (siehe Diebstahlschutz).

Danke

Lupus
loud pipes save lives
Benutzeravatar
2fast4gran
ORGA-Team Münsterland
Beiträge: 91
Registriert: 18.09.2004, 23:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Bockhorn

#9

Beitrag von 2fast4gran »

Jau,



schnalle mir bereits am Freitagmorgen meinen alten Koffer auf die Gepäckbrücke und fahre von Hamm aus los. Halte mich hart westlich der A1 und hoffe auf schönes Wetter. Treibe mich bis einschließlich Sonntag in und um Bockhorn rum. Am Montag wird die Münze entscheiden, ob ich mich nach Osten in Richtung "Altes Land", oder nach Westen entlang der Nordseeküste bewege. Frei nach dem TR-Treter-Motto: Nicht der Weg ist das Ziel, sondern das Ziel ist im Weg!



Man sieht sich vielleicht - oder auch nicht!



2fast4gran



P.S.: Mein Auto ist carmine red, wird meist zügig bewegt und selbst im Winter übel geschunden. Erschreckt Euch nicht, sondern laßt mich einfach vorbei.

Es kann sein, daß mir ein grüner TR 4 mit Dortmunder Kennzeichen als Schatten folgt. Er wird gefahren von einer Frau, die keine Gnade kennt.







[ Diese Nachricht wurde editiert von : 2fast4gran on 07-06-2005 23:26 ]
Ich bin für Tempo 100, 200 und 300!
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“