Pängel-Anton am 06. Mai 2008

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

Pängel-Anton am 06. Mai 2008

#1

Beitrag von Garfield »

Morgen ist wieder das beliebte Oldie-Treffen am Pängel-Anton... schätze, daß ich so gegen 17 Uhr dort sein werde!

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Jochen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 366
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#2

Beitrag von Jochen »

Hi Garf,

...werde morgen wie jeden dienstag bis 19h arbeiten :kopfklatsch
blöderweise läuft aber auch mein tr momentan nicht wirklich gut...irgendwas mitte vergaser... :( :?

bis denne
Jochen
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Garfield »

Da ich die ganze Woche in WAF arbeite, fahre ich eh von dort aus nach Enniger. Der Tag ist ja noch etwas länger, und ich beabsichtige, mir die WSonne dort noch etwas auf den Pelz scheinen zu lassen ;D

Mal sehen, wer außer 2gran2Bfast noch kommt! :P:baeh:

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
2fast4gran
ORGA-Team Münsterland
Beiträge: 91
Registriert: 18.09.2004, 23:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von 2fast4gran »

Hallo Peter,

war mal wieder mächtig der Bär los am Pängel! Das Kaiserwetter ließ ja auch nichts anderes erwarten. Selbst Axel "Nordsee" Mosler ließ es sich nicht nehmen, mit neuer Lebensabschnittsgefährtin und deren Peugeot 206, den weiten Weg von Dortmund nach Enniger auf sich zu nehmen.

Der Peugeot ist ein wirklich herzallerliebstes Auto, die Griffe zum Wegschmeissen wurden stylistisch einwandfrei gleich hinter der Fahrgastzelle montiert. Übrigens: Ich glaube es war das Jahr 2004, in dem der 206 zum Schwulenauto des Jahres gewählt wurde. Allerdings bin ich mir ganz sicher, dass diese Tatsache Axel´s Entscheidung nicht beeinflusst hat, mit einem derartigen Gefährt am Pängel aufzutauchen. Vielmehr muß es diesmal wohl die ganz große Liebe sein :kiss: . Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich jedenfalls gönne es ihm (die ganz große Liebe meine ich, nicht die putzige Gehhilfe mit dem Löwen auf der Haube) ;D .

Gruß aus Hamm

Rolf
Ich bin für Tempo 100, 200 und 300!
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Garfield »

Hallo Rolf!

Ja, es war wieder richtig was los - und, was nicht nur geringfügig zu Deiner positiven Kritik beigetragen hat, ist sicherlich die Tatsache, daß Paul der Grillmeister eine nette neue Bekanntschaft von mir ist - die Wartezeit für Deine Wurst stand im reziproken Verhältnis zur Schlange der unterprivilegierten, die auf ihre Wurst warten mußten.... ;D

Beeindruckend auch dieses mal wieder u.a. Bugatti Vorkriegs-Rennwagen, Aero, Alvis, Bentley S2 Continental, De Tomaso-Prolet mit permanent aufheulendem Motor, Anzahl der TRiumphe...

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“