RETRO CLASSICS STUTTGART

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

#31

Beitrag von skorpion »

Ich habe mich doch entschlossen nach Stuttgart über die Grenze zu gehen.
Leider reichts mir erst am Sonntag. Mal sehn wer so alles da ist.

Grüssle
Skorpion
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#32

Beitrag von Ulrich »

skorpion hat geschrieben:Ich habe mich doch entschlossen nach Stuttgart über die Grenze zu gehen.
Leider reichts mir erst am Sonntag. Mal sehn wer so alles da ist.

Grüssle
Skorpion
Du bist lustig - von wegen mal seh'n wer alles da ist. Woran wirllst du den TR-Freund denn erkennen ?- Heute Mittag waren wir zu viert (+ 2 Ehefrauen). Eckhardt habe ich ja gleich erkannt (er hat ja den gleichen Avatar wie ich), doch wäre er nicht da gewesen - ich hätte so leicht niemanden gefunden. Ohne Treffpunkt und Treffzeit geht das schief - die Messeflächen sind riesig.

Wenn du gar keinen TR-Freund findest, schau' in Halle 1 auf dem SL-Club-Stand vorbei. Bin Samstag und Sonntag auf dem Stand des R/C 107 SL-Clubs.

Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#33

Beitrag von Eckhard »

Und wieder ein paar nette TR-Freunde persönlich kennengelernt. Leider waren es nicht viele wie schon Ulrich schrieb

Da der Messestand sehr groß ist und sich viele Personen tummelten war ein Zusammenfinden schwierig. Ein TR-Freunde Logo wie von mir vorgeschlagen hatte ich mir umgehängt und war um 13.00 Uhr auf dem Stand

Wer war denn noch da und hatte die kleine Gruppe der TR-Freunde die sich nett unterhalten hatten nicht gefunden ?

@ Marc
Nein Marc, Ulrich und ich sind keine Zwillinge. Wir unterscheiden uns in Alter, Größe und Gewicht usw.
:D

Eckhard
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#34

Beitrag von HolgerS »

Werde morgen zur RC fahren. Planen das auch andere TR-Freunde?
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“