Noch mal treffen..?

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Noch mal treffen..?

#1

Beitrag von Garfield »

Als ovi-wan und ich neulich mal elektrisch miteinander sprachen kam die Idee auf, sich jetzt, wo sich das Jahr dem Ende zuneigt, die Blätter von den Bäumen fallen und die Menschen das Feuer im Herd hüten, noch einmal ein TReffen unter Gleichgesinnten durchzuführen. :D

Da die Zeit ja schon fortgeschritten ist, kommt ein "richtiges" Martinsgans-Essen ja nicht in Frage. Wie wäre es, wenn wir statt dessen eine gute, amerikanische Tradition dafür hernehmen und gegen Ende November soetwas wie "Thanksgiving" zum Anlaß nehmen, den einen oder anderen Vogel zu verspeisen? Entweder Das Wochenende um den 17.11. oder den 24.11. herum... Entweder ich kümmere mich um eine Lokalität hier bei Dortmund, oder der Harry schaut, was das Rheinland so zu bieten hat.

Interesse?

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von mn-nl »

Wenn das kalendermaessig machbar ist bei mir wuerde ich mich freuen, zumal Das Ruhrgebiet Kilometertechnisch erreichbar ist fuer mich!

Gruesse, Marc
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Garfield »

Kenne nur das in Dortmund... bin zwar hin und wieder da, aber ob das für Benzingespräche geeignet ist? Irgendwie doch eine ähem... recht offene Architektur ("Bahnhofshalle" drängt sich mir da auf) und wohl wenig "intim".

Komme aber, wenn man sich dafür entscheidet!

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag von sixpack »

Einen Stammtisch oder "Jahresabschlußball" ist doch ok. Das Roadstop...na, jaaa. So unbedingt geeignet finde ich das nicht weils rundherum auch mal recht trubelig zugeht, vor allem am Weekend. Wir wollen uns ja auch gut unterhalten untereinander. Wie wärs denn mal mit dem Meilenwerk in D-Dorf?
Der Sascha aus Lüchov wolte übrigends auch mal dazustoßen. Er weilt ungefähr zu dem Zeitpunkt für längere Zeit in Kölle.

"""Sacha... nochmal bidde melden und laut geben wann du Zeit hättest. Vielleicht bekommen wir das ja unter einen Hut!!! """ (habe die mail mit dem Datum nicht mehr...)



:D
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#5

Beitrag von Pusztablitz »

wie ist es mit dem Bauern Kemmesheidt unten am Roadstop
zum Grünkohl Essen ab dem 22.11.2007
Der kann auch sicherlich da TR6 Parkpläze freimachen
:laughing: :laughing: www.kammesheidt.de/
Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1179
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#6

Beitrag von Uriah »

"Grünkohl" => :kotz:

Ich fände das Meilenwerk in D'dorf ok. Ein Besuch dort lohnt sich sowieso immer.

Grüße Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Garfield »

Lecker... Grünkohl mit Pinkel... :D

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
rasputin
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von rasputin »

meiner einer stimmt für Uriahs Vorschlag

Meilenwerk ist Klasse

Gruß
Rasputin
Benutzeravatar
charlyk
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 79
Registriert: 12.12.2004, 00:00
Wohnort: Linnich

#9

Beitrag von charlyk »

traurig aber wahr - ich bin noch nicht im Meilenwerk D.-dorf gewesen. Berlin schon. Wenn es terminlich passt, würd ich wohl kommen.
Da die (Vor)Weihnachtsesserei sowieso voll im Gange ist, also auch Grünkohl, tut es an dem Tag auch ne Erbsensuppe oder so.
Gruß charlyk
machs Dir nett, sonst machts Dir keiner
Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1179
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#10

Beitrag von Uriah »

War heute nach dem Friedhof auch mal wieder im Meilenwerk in D'dorf. Es ist immer einen Abstecher wert. Das Lokal mitten im Meilenwerk hat genau wie das Meilenwerk selber "nur" bis 20:00 Uhr geöffnet.

Grüße Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Garfield »

Also fällt das Meilenwerk flach.

Kennt jemand einen hübschen Landgasthof, vielleicht etwas außerhalb und nicht in der Stadt gelegen (wegen Parkplatzsituation), der ein für unsere Ansprüche geeignetes Ambiente bietet?

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Garfield »

Ja, stimmt.

Dann nehmen wir den doch. Wer kennt den undf fragt?

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#13

Beitrag von sixpack »

Hab`gefragt... allerdings erstmal im Meilenwerk. Grundsätzlich ist es dort möglich einen Stammtisch abzuhalten. Das Ganze würde dann im Bistro Hebmüller stattfinden https://www.bistro-hebmueller.de/ . Speisenkarte kann man dort als Pdf runtersaugen.
Die normale Öffnungszeit geht dort bis 22:00 Uhr... bei Stammtischen wirds nach Absprache bis 23:00 Uhr geöffnet gehalten. Also grundsätzlich ist es für uns möglich dass immer noch dort mal zu machen. Übrigends kostet der Eintritt ins Meilenwerk nichts. Ist ja quasie ein "Einkaufszentrum" für Oldtimerliebhaber und sonstwie neugierigen Interessenten :) Immerhin sind dort über 30 kommerzielle Anbieter anwesend.
Das letzte Treffen dieses Jahr aber mal bei https://www.kammesheidt.de/ abzuhalten finde ich dennoch eine klasse Idee. Grünkohl gibts ja schließlich nicht das ganze Jahr über... außer aus der Tiefkühltruhe. Frank, der Puztablitz, als Initiator kann ja mal checken was geht. Ansonsten kümmere ich mich `drum.

Bis auf weiteres... Gerhard/sixpack :D
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Garfield »

Fragste nochmal beim Grünkohlspezialisten nach? Idealerweise ein Samstag bei uns... nicht zu nah an Weihnachten, so Ende November. :D

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
2fast4gran
ORGA-Team Münsterland
Beiträge: 91
Registriert: 18.09.2004, 23:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von 2fast4gran »

Will auch mit...!
Ich bin für Tempo 100, 200 und 300!
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“