Noch mal treffen..?

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#61

Beitrag von Garfield »

Dito - gerade wieder zu Hause angekommen. Nur noch 2°C im Bergischen Land - 's wird Winter... :o

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1182
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#62

Beitrag von Uriah »

Danke an alle für den netten Abend und an Sixpack zusätzlich für die Organisation.

Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958
Benutzeravatar
Sascha
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 376
Registriert: 02.08.2004, 23:00
Wohnort: Lüchow
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

yeppppi

#63

Beitrag von Sascha »

dito, dito dem schliesse ich mich an, es war ein sehr netter abend.

fröhliche grüsse aus lüchow (tr outback)
sascha
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#64

Beitrag von sixpack »

Ja, war prima!! Und es waren auch über 20 Leut` anwesend.
Allerdings habe ich mich auch mal wieder festgequasselt und somit nicht bei jeder "Gesprächsrunde" einklinken können. Die Stammtischabende sind eben viel zu kurz!!

Die Stimmung abends dort im Meilenwerk ist allerdings fantastisch. Durch die diffuse Dachbeleuchtung die ständig ihren Farbton wechselt und sich in den polierten Lackoberflächen der darunter stehenden Ausstellungsfahrzeugen höchst geheimnisvoll wiederspiegelt, kommt man sich ein wenig vor wie in einer anderen Welt. Das Ganze war schön anzuschauen, vom Bistro "Hebmüller" durch die Verglasung der Fenster auch noch den ganzen Abend lang immer wieder einen Blick wert... klasse! :genau: :) Eventuell mit Wiederholungscharakter...? Mal sehen. Aber die TR-Freunde sind ja stets offen für neue Lokations-Vorschläge... und die Zeit bis zum nächsten Frühling muß ja auch irgendwie überbrückt werden.

Die TR-Freunde im Norden und im Süden sind selbstverständlich auch angehalten mal unter sich einen Benzingesprächigen Stammtisch zu organisieren. Ist ja schnell gemacht hier über diese Site... dann `ne Kneipe ausgesucht, anrufen und Tisch bestellen... und ab gehts!

Ein paar Bilder vom Samstag Abend folgen, hab`ich so "aus der Hüfte" geschossen... aber Garfield ist noch nicht zum einstellen gekommen. Der spielt bestimmt noch mit seinem neuen Auto... :?

Grüße von uns... Moni+Gerhard/sixpack :wave: :D
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#65

Beitrag von Garfield »

Hehe... war ja auch den ganzen Tag unterwegs mit dem Ding. macht riesdigen Spaß, so'n Bus. Mal was völlig anderes!

Ich kümmer mich aber drum - versprochen!

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#66

Beitrag von Garfield »

Sixpack hat am Stammtisch einige Bilder gemacht, die jetzt (endlich) in der Galerie zu sehen sind:

https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... s&album=60

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“