DeutschlandTRreffen 2008

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

DeutschlandTRreffen 2008

#1

Beitrag von Garfield »

Nachdem Hansgerd mich auf der HistoriCar darauf angesprochen hat, möchte ich nun dieses Thema zur Diskussion stellen.

Nach dem tollen Treffen in diesem Jahr im Hohen Venn ist es klar, daß es auf jeden Fall eine Neuauflage geben muß - auch wenn es schwierig sein wird, das vergangene Treffen zu toppen.

Hansgerd war mit mir einer Meinung, daß wir ein Treffen im Westen zwar angenehm finden (kurze Wege für uns), es aber fairer sei, in diesem Jahr endlich einmal eine andere Region "heimzusuchen".

Ich schlage deshalb vor, daß wir hier in diesem Thread zunächst einmal Vorschläge sammeln. Jeder kennt doch eine hübsche Gegend, in der er seine "Hausstrecke" hat, die er möglicherweise auch einmal anderen TR-Freun.den zeigen möchte. Das ist dann doch sicherlich schon eine gute Grundlage für ein Treffen. Ein paar Sehenswürdigkeiten dazu, ein Hotel, eventuell einen oder zwei "Mitstreiter" für die Organisation - das ist das, was wir brauchen.

Niemand sollte sich scheuen, etwas anzubieten, zunächst einmal ins "unreine", ohne detaillierte Planung, sondern vorerst nur als Idee. Konkreter können wir dann immer noch werden. Später dann möchte ich die Auswahl wieder zur Abstimmung stellen - danach kann man dann in die genaue Planung eintreten.

Ich bitte zu beachten, nicht einfach eine schöne Region vorzuschlagen, ohne auch zumindest ein wenig bei der Planung mitwirken zu können. Ein wenig Präsenz vor Ort wäre schon angebracht.

Weitere Ideen sind willkommen, es darf ja auch gern einmal etwas unkonventionelles oder ungewöhnliches sein.

Denn man to...


Gruß

Peter
Zuletzt geändert von Garfield am 12.08.2008, 04:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: DeutschlandTRreffen 2008

#2

Beitrag von kawedo »

Garfield hat geschrieben:Denn man to...
Nach diesen Worten möchte ich gerne Ostfriesland vorschlagen :D

Ich ich habe gelesen, dass ich keine Vorschläge ohne Mithilfe machen darf. :genau:

Aber....
bei unserer Herbstausfahrt verbrüdern wir uns doch immer ganz nett mit anderen Oldi-Freunden.
Wie wäre es mit einer freundlichen Anfrage bei dem Ostriesischen Odtimer-Club Norden https://www.ooc-ev.de

CharlyW aus Do

Nordsee wird mir sicherlich zustimmen :)
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#3

Beitrag von crislor »

Wie wäre es denn mit "Wohnen in Baden-Baden und alles hinter dem Gelben her ;D ;D :heilig: Bezahlbares-Ausfahrt-Kultur-Wochenende-Treffen" ??

( wir können für die "Ausfahrt" auch zwei Gruppen bilden - z.B.: eine schnelle und eine schnelle ?)
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag von sixpack »

... schnell... in Baden Baden...? ... von mir aus... ! Die neuen Spax Krypton liegen hier schon. Dann dreht sich auch nix mehr auf der Landstrasse um die eigene Hinterachse ... :o
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von TR_6000 »

Hallo,

Baden-Baden? Schwarzwald? :?
Chris, war da nicht noch eine Schwarzwaldausfahrt, die Du für unseren Stammtisch organis....Schwamm drüber! :P:baeh:
Schwarzwald wäre zumindest eine schöne Alternative für alle, die im Süden wohnen und bisher vernachlässigt wurden!
Gibt´s dann auch ´ne ganz schnelle Gruppe??? :rally:
Gruß
Robert
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#6

Beitrag von crislor »

Ja Robert - beim letzten kurzfristig angesagten Schwarzwaldtermin warst Du ja in Thailand ;D und die anderen gerade nicht fahrbereit.
Ich denke mal, dass einige vom Stammtisch sich dann auch den TR-Freun.den anschliessen werden.
Wenn Du soweit bist können wir ja noch ein bischen üben gehen und Du kannst die ULTRA-Gruppe anführen :drive:
Am besten um die Jahreszeit rum - da sind nicht soviele Kaffeefahrer unterwegs ;D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
mstaib
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 25
Registriert: 23.03.2006, 00:00
Wohnort: Neu-Ulm / TR6 PI
Kontaktdaten:

Schwarzwald wäre klasse

#7

Beitrag von mstaib »

Als Süddeutscher ist man es ja gewohnt, dass die meisten Triumph-Fahrer in Deutschland kurz vor dem Polarkreis (d.h. nördlich der Main-Linie) wohnen. Deshalb würde ich ein Treffen mit etwas weniger Anfahrt sehr begrüßen. Und Schwarzwald ist ja wirklich klasse :klatsch:
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Garfield »

Halten wir also mal fest - Baden-Baden/Schwarzwald, organisiert von Crislor und mstaib.

Die erste Alternative ist also gefunden! ;D

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#9

Beitrag von kawedo »

Ähämm

wo treffen sich die gemäßigten "Genussfahrer" :? :D

CharlyW

Mir fällt noch unser Kegelliedchen ein
schnell schnell, wir woll'n noch ins Bordell, wir woll'n noch einen geigen, bevor die Preise steigen
:) :P:baeh:

Oh, dies war mein 500ster Beitrag - und dann so ein Unfug :giveup
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#10

Beitrag von crislor »

@kawedo: bei der gemäßigten der schnellen Truppe ;D

Bitte vergesst nicht : Bei unserer Ausfahrt gibt es max. 1 Blitzer ;D und so gut wie keine Tempoeinschränkungen. Also etwas anders als ihr gewohnt seid :klatsch: ;D ;D

oder was mein ihr wo mein Namenszusatz herkommt ? :heilig:
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Garfield »

Bis dahin habe ich neue Reifen.... @MadMarx: Welche empfiehlst Du? Immer noch Yokos? ;D ;D ;D

Gruß

Peter

PS: Denke bitte auch jemand an Rasputins Küstenschoner.... :!:
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von nordsee »

@ garfield
......genau Stichwort Küstenschoner. :rally:
Melde mich mal mit einer alten Location, die für 2007 schon mal im Rennen lag. :genau:

hier das Zitat von kawedo:

"Nach diesen Worten möchte ich gerne Ostfriesland vorschlagen :D

Ich ich habe gelesen, dass ich keine Vorschläge ohne Mithilfe machen darf.
Aber....
bei unserer Herbstausfahrt verbrüdern wir uns doch immer ganz nett mit anderen Oldi-Freunden.
Wie wäre es mit einer freundlichen Anfrage bei dem Ostriesischen Odtimer-Club Norden " :mail:

Jooo... Ostfriesland wär doch auch nett. Hier könnte ich kawedeo bei der Organisation bzw. Routenvorschläge unter die Arme greifen.
Dann wären es für die Orga schon zwei.
Schnelle Straßen haben die auch. Die gehen allerdings nicht so auf die Gelenke, ( die im Auto meinte ich ), da auch öfters mal geradeaus gefahren wird. An Serpentinen á la Schwarzwald kann ich mich momentan nicht so erinnern.

Denn man tschüß
nordsee ( wußte schon damals warum der alias so heißen sollte. )
:yes: :yes:
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#13

Beitrag von crislor »

nach der Mittagsrast im Brauhaus geht es in flachen Serpentinen durch die Rheinebene ( für die Flachländler unter euch ;D )
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 707
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#14

Beitrag von joerghag »

crislor hat geschrieben:@kawedo: bei der gemäßigten der schnellen Truppe ;D

Bitte vergesst nicht : Bei unserer Ausfahrt gibt es max. 1 Blitzer ;D und so gut wie keine Tempoeinschränkungen. Also etwas anders als ihr gewohnt seid :klatsch: ;D ;D

oder was mein ihr wo mein Namenszusatz herkommt ? :heilig:

... wenn du die Strecke aussuchst und die ULTRA-Gruppe anführst,
bekommst du meine Stimme. Bis dahin sind auch Avon CR6ZZ drauf und
die verstärkten Achsstummel von Uncle Jack liegen auch schon in der Garage :)

Gruß Jörg
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#15

Beitrag von crislor »

...ich glaube Robert ist schon ganz heiss auf "ULTRA"-Anführer - und er hat auch schon Onkel Jack´s rumliegen - was mach ich jetzt nur :?
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“