Benefiz Oldtimerrallye bei München - Bitte helft mit!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tomml
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 22.07.2004, 23:00
Wohnort: Neusäß
Kontaktdaten:

Benefiz Oldtimerrallye bei München - Bitte helft mit!

#1

Beitrag von Tomml »

Wie die Jungfrau zum Kind bin ich zur Organisation einer Benefiz Rallye für die Flutopfer in Sri Lanka gekommen. Zunächst versteigerte ich den Beifahrerplatz bei einer 1 Tages Rallye in meinem MG bei Ebay. die Resonanz war so groß, daß die Bavaria Oldtimer Tour nun eine Benefiz Rallye am 29.05. in Egling bei München durchführt. Näheres auch unter www.bavaria-oldtimer-tour.de.



Die Teilnahme an der Benefiz-Rallye am 29.05.2005 in Egling ist für alle, die Ihren Beifahrersitz zur Verfügung stellen völlig kostenlos! Alle, die gerne selbst mit eigenem Beifahrer teilnehmen wollen, bezahlen ein Nenngeld, das ebenfalls komplett durch Sie selbst komplett auf das Spendenkonto überwiesen wird ! Hier die Email-Adresse zur Benefiz Rallye Anmeldung: www.Bavaria-Oldtimer-Tour.de



Jeder Oldtimer (also Fahrzeug 30 Jahre alt oder älter) kann mitmachen! Wir freuen uns über jede Marke, jedes Modell und jeden Fahrer der die Sache unterstützt! Sie können wählen ob touristische Ausfahrt mit Motivzuordnung in den Streckenabschnitten des Roadbooks oder sportliche Ausgahrt mit Zeitmessungen per Lichtschranken nach Roadbook. Melden Sie sich nur bitte möglichst schnell zur Benefiz Rallye an - denn wir wollen auch schnell helfen! Nochmals ein dickes DANKE an alle! ... und geben Sie die Info über die Benefiz Rallye gerne auch an alle Ihre Oldtimerfreunde weiter!!!



Hier die aktuelle Auktion in Ebay:



https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... RK:MESE:IT



Nun liegt es auch an allen ortsnahen oder fernen Triumph Fahrern ein wenig zu helfen und unsere Leidenschaft zur Tugend zu machen!



Meldet Euch an! Danke im Voraus!





[ Diese Nachricht wurde editiert von : Tomml on 01-03-2005 11:52 ]
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“