British Open an der Dampfe ...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

British Open an der Dampfe ...

#1

Beitrag von sixpack »

Wer kommt denn Sonntag 06.05. alles mal so vorbeigehobelt mit seinem TR? :drive: :rally: :genau: :D

Leider sind dieses mal kaum Infos auf der Internetsite. Aber es ging bisher immer recht früh Vormittags los und endete irgendwann abends ca nach 18 Uhr.

https://wybi.de/britishopen.html

Anfahrt:
https://www.dampfe.de/anfahrt.html

:D
Benutzeravatar
Jochen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 366
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#2

Beitrag von Jochen »

Hi, :wave:

Ich komm da so ab 11 Uhr mal vorbei...

cu

Jochen
Benutzeravatar
mastmad
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 231
Registriert: 20.01.2006, 00:00
Wohnort: Moers Kapellen
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von mastmad »

werde warscheinlich um 12:00 da sein,wenn es mit den job klappt wie am schnürchen ;-)

lg

Gaetan
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Garfield »

Kann leider nicht kommen, da ich für heute eine Schrauber-Verabredung habe (Daimler-Bonz). Die Dreckskarre quietscht beim Bremsen wie eine alte Straßenbahn. Entweder bekommen wir das in den Griff, oder in bau die Hupe aus und eine Bimmel ein....

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5

Beitrag von sixpack »

Jaaaaa, DAS war ja mal wieder nett! :D Allerdings der große Schreck beim befahren des Geländes: Der hintere linke Platz, da wo Getriebe-Volker Herrmann sonst immer sein Zelt aufgeschlagen hatte und auch der kleine Biergarten war... keine Brit-Cars mehr! Jedenfalls keine die irgendwie zum Programm gepasst hätten. Range Rover (?) machte eine Art von "Verkaufs-off-rodding" mit Rampen zum hochfahren und so einen Quatsch. Viele Beschwerden und saure Bemerkungen habe ich gehört... vor allem weil genau deswegen draußen vor dem Tor der Veranstaltung ein recht groß Teil der Autos irgendwie und irgendwo auf der Strasse geparkt mußten! Traurig... :o
Angeblich hat der Veranstalter schon reagiert und angemerkt dass es das das nächste mal nicht mehr geben wird :klatsch:

Trotzdem, viele schöööne Autos, wieder viele nette Freunde getroffen!
Die Restaurierungen werden immer perfekter. Wenn man mal so 10-15 Jahre zurückblickt kann man das klar erkennen. Der Mainstream ging recht TRIUMPH und MG-lastig zu. JAGUAR war stark vertreten. Einige wunderschöne E-Typs`und auch XK`s 120-150 waren erschienen. HEALEYS` waren nur wenige dort. Ansonsten MINI-Marcos, Morgan, MINIs`, Spitis`, FORD Capri (der originale aus England) Super Seven und viele andere Typen. Bilder folgen!

:D
Zuletzt geändert von sixpack am 06.05.2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#6

Beitrag von Pusztablitz »

Voker habe ich heute Nachmittag mir seinem grünen TR bei Brabus in Bocholt gesehen ........
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7

Beitrag von sixpack »

So, ein Teil der Bilder vonne Dampfe (30 Stück von 57) liegt nun in der Fotogalerie. Der Rest kommt noch, versprochen. :yes:
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1480
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#8

Beitrag von HansG »

Hallo Sixpack,
danke für das schöne Foto, könntest Du mir das in Originalgrösse mailen, von wegen Auflösung und so.
Danke!
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Garfield »

sixpack hat geschrieben:So, ein Teil der Bilder vonne Dampfe (30 Stück von 57) liegt nun in der Fotogalerie. Der Rest kommt noch, versprochen. :yes:
Soeben erledigt...

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#10

Beitrag von sixpack »

Hier ist auch noch ein kleiner Bericht: https://www.oldtimer-info.de/
(Britisches Essen - British Open 2007, für die dortige kleine Bildergalerie oben rechts klicken)

:D
Benutzeravatar
james
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 20
Registriert: 14.03.2007, 00:00
Wohnort: 30926 Seelze
Kontaktdaten:

British open 2007

#11

Beitrag von james »

Hallo,
wir waren auch nölig und haben daraufhin dem Veranstalter gemailt.
Hier die Antwort:
Guten Abend, Frau Theiß !
Natürlich gebe ich Ihnen recht, wenn Sie den Eindruck hatten, da wurde wertvoller Platz "verschenkt" !
Nun, wir wollten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
Zum einen sollten mehr LANDY -Fahrer angesprochen werden, zum anderen Mal wollten wir die Teilnehmer animieren, einmal eine LANDY-Fahrt zu machen. Leider war das Interesse in der Tat sehr gering und der Platz dafür wurde von den anderen schmerzlich vermisst. Sorry !
Im nächsten Jahr ist also der ehemalige Biergarten wieder für alle zugängig,
das heißt, es wird keine Fläche für die LANDYs reserviert werden. Versprochen . . . OKAY ? !
Ich würde mich also auch im nächsten Jahr über Ihren Besuch freuen,
UWE WYBIRALLA

Ich finde, das ist ein faires Angebot. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Essen, denn die Treffen in der Dampfe sind wirklich top! :klatsch:
Viele Grüße
Birgit
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“