kommendes WE fahre ich am lausitzring. ich war noch nie auf dieser strecke. ich bin gespannt, auch weil diese strecke gegen den uhrzeigersinn läuft.
https://www.ytcc.nl/2025/04/06/lausitz- ... june-2025/
letztes jahr hatte ich meinen spoiler am TR8 etwas ramponiert und bin noch nicht mit der reperatur fertig:
deshalb fahre ich dieses mal die originale nase aus dem jahr 1980...erkennbar an dem breiteren roten streifen:
auch die reifen sind vorbereitet:
letztes jahr fing es auf der rechten seite an auf die bremse zu tropfen.....ledersimmerring der steckachse undicht....bei der gelegenheit ein rauh laufendendes lager entdeckt und gleich mit getauscht:
laut starterliste soll im feld sogar ein porsche 917 nachbau dabei sein.
auf jeden fall sind 2 BMW M1 ProCar dabei. vielleicht gibt es mit denen einen netten dreikampf....schließlich war der M1 der damalige klassengegner vom TR8.
mit sicherheit werde ich versuchen, dem weißen TVR mit dem blauen streifen einzuheizen. mein lieblingsgegner....auch wenn er nicht in meiner klasse fährt.
YTCC am Lausitzring
Moderator: TR-Freunde-Team
- MadMarx
- Institution
- Danksagung erhalten: 326 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eggy
- ist regelmäßig hier
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: YTCC am Lausitzring
Da wünsche ich Dir viel Spaß auf dem Lausitzring, ich hatte vor Jahren mal die Möglichkeit privat mit dem 930 Turbo Cabrio den ich damals hatte ein paar Runden zu drehen.
Schöne Grüße
Eggy
Schöne Grüße
Eggy
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum 

- MadMarx
- Institution
- Danksagung erhalten: 326 Mal
leider ist während des rennens der öldruck abgesackt. da steht eine überholung an.