Seite 1 von 2

Classic Days 2022 - Düsseldorf Green Park

Verfasst: 23.06.2022, 09:13
von TR-äumer
Für die Classic Days in Düsseldorf hat das TR-Register für Samstag, dem 6.8. wieder einen Clubparkplatz reserviert.
Es stehen ca. 20 Plätze zur Verfügung.
Entsprechende Durchfahrtsscheine zum Clubareal können bei mir kostenlos bezogen werden.
(Bitte nur wer wirklich kommen will, da sonst die Plätze unnötig frei bleiben)
Die Eintrittskarten müssen separat erworben werden.
Wer zuerst kommt......

Weiter Infos unter: www.classic-days.de
oder bei mir

Man sieht sich :giveup

Dirk

Re: Classic Days 2022 - Düsseldorf Green Park

Verfasst: 27.07.2022, 06:41
von tr_tom
Hallo,

wer ist denn bei den Classic Days dabei, z.B. in Reihe 12?

Gruss
Thomas

.
Reihe 12.png
.
Festival Bereiche 2022.jpg

Re: Classic Days 2022 - Düsseldorf Green Park

Verfasst: 28.07.2022, 13:09
von Boris
Wir sind am Samstag da, parken aber auf dem Garden Lounge Parkplatz. Man sieht sich trotzdem... :top:

Re: Classic Days 2022 - Düsseldorf Green Park

Verfasst: 07.08.2022, 06:51
von tr_tom
Classic Days 2022 _IMG_6860_dxo_fhdr.jpg
.

Das erste Foto von der Veranstaltung am Samstag Vormittag.

Gruss
Thomas

Re: Classic Days 2022 - Düsseldorf Green Park

Verfasst: 07.08.2022, 20:53
von TR6-72
Die Veranstaltung war sehenswert.
Vielen Dank für die freundliche "Aufnahme" am TR-Register Club Stand.
Organisatorisch kann die Veranstaltung der Vorgängerin noch nicht ganz das Wasser reichen. Insbesondere die Kartenkontrolle war in Hinblick auf die Virensituation nicht wirklich gelungen.
Auch der Glamour bei den Fahrzeugen ist weit entfernt von der Vorgängerin.
Absolutes Highlight die "Rennen" auf dem Rundkurs und das Fahrerlager mit den Motorrädern und "Maschinenbau" Boliden!
Allerdings muss man konstatieren, dass sich seit 2019 die "öffentliche" Meinung zum Thema Auto stark verändert hat.
Mal sehen was 2023 so wird.

An- und Abfahrt (halbe Strecke ab Hohensyburg durch Sauerland) waren im TR6 den Besuch schon wert.

Re: Classic Days 2022 - Düsseldorf Green Park

Verfasst: 07.08.2022, 21:02
von TR6-72
Classic Days Impressionen

Re: Classic Days 2022 - Düsseldorf Green Park

Verfasst: 08.08.2022, 08:34
von tr_tom
Hallo,

weitere TR-Fotos hier:

https://trtom.wordpress.com/2022/08/08/ ... days-2022/

Gruss
Thomas

Re: Classic Days 2022 - Düsseldorf Green Park

Verfasst: 08.08.2022, 18:37
von Kamphausen
Ich fand´s trotz "fehlenden Flair" deutlich besser: weniger Staub oder Schlamm (je nach Wetterlage) , kein Stau auf Feldwegen...deutlich mehr Schatten...

Der Schlosspark fehlt mir nicht, aber das Engagement der Hersteller, die auf Schloss Dyck mit großem Aufwand vor Ort waren...
Man merkt die deutlichen Kürzungen im Budget wie auch schon bei der Techno-Classica...

Re: Classic Days 2022 - Düsseldorf Green Park

Verfasst: 09.08.2022, 06:32
von tr_tom
Nachtrag:

Zwei kurze Videos von Samstag...




Re: Classic Days 2022 - Düsseldorf Green Park

Verfasst: 09.08.2022, 08:16
von tr_tom
Hier noch ein schöner Bericht mit weiteren Fotos:

https://www.zwischengas.com/de/VC/veran ... -2022.html

Re: Classic Days 2022 - Düsseldorf Green Park

Verfasst: 10.08.2022, 07:18
von tr_tom

Classic Days 2023 - Düsseldorf Green Park

Verfasst: 13.07.2023, 12:24
von TR-äumer
Es geht in die 2. Runde
Auch dieses Jahr hat das TR-Register für Samstag & Sonntag, 5. - 6.Aug. wieder Clubparkplätze bei den Classic Days in Düsseldorf reserviert.
Es stehen ca. 25 Plätze zur Verfügung.
Entsprechende Durchfahrtsscheine zum Clubareal können wieder bei mir kostenlos bezogen werden.
(Bitte nur wer wirklich kommen will, da sonst die Plätze unnötig frei bleiben)
Die Eintrittskarten müssen separat erworben werden.
Wer zuerst kommt......

Wir haben aus der Erfahrung letztes Jahr viel gelernt (oder lernen müssen), so das sich einiges getan hat.
Weiter Infos unter: www.classic-days.de
oder bei mir

Ich hoffe man sieht sich

Dirk

Re: Classic Days 2022 - Düsseldorf Green Park

Verfasst: 13.07.2023, 15:47
von tr_tom
Hallo,

bin wahrscheinlich am Sonntag da, aber mit dem Alfa Spider.

Gruss
Thomas

Re: Classic Days 2022 - Düsseldorf Green Park

Verfasst: 13.07.2023, 18:38
von Boris
... und wir sind am Samstag da... wieder in der Garden Lounge.

Re: Classic Days 2022 - Düsseldorf Green Park

Verfasst: 20.07.2023, 05:10
von Kamphausen
Hi

Bin Samstag da, allerdings mit dem Z1

Peter