8. Pfungstädter RTCE-Oldtimertreff

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
hwm-triumph
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 256
Registriert: 19.11.2004, 00:00
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

8. Pfungstädter RTCE-Oldtimertreff

#1

Beitrag von hwm-triumph »

Hallo liebe Triumph-Kollegen
als Organisator des beliebten Oldtimertreffs auf dem Gelände der Pfungstädter Brauerei - Südhessen, bei Darmstadt - freue ich mich über zahlreiche Triumph-Fahrer und Innen. Kommt alle ! Bernd Schultz wird euch gerne anmoderieren und eure 4rädrigen Schätze einem großen Publikum vorstellen. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

collage_ot_2013.jpg

Triumphale Grüße

HWM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Timm
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 381
Registriert: 27.12.2004, 00:00
Wohnort: Dreieich
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8. Pfungstädter RTCE-Oldtimertreff

#2

Beitrag von Timm »

Hört sich doch interessant an, wann ist denn das?
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1219
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 8. Pfungstädter RTCE-Oldtimertreff

#3

Beitrag von DietmarA »

Hans-Werner hatte wohl keine Zeit um noch mal hier rein zu schauen und die Antwort zu erstellen
Pfungstädter Brauerei
am 24.4. ab 10:00
https://rtce.de/php/frameset.php?i=Startseite
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“