Treffen in Meckpomm

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Hase
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 182
Registriert: 01.04.2016, 20:18
Wohnort: 18292 Zietlitz
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Treffen in Meckpomm

#1

Beitrag von Hase »

Liebe Freunde des englischen Alteisens,

gerne erinnern wir uns an unser Triumph-Treffen letztes Jahr im September. Es hat sich bestätigt, dass man so ein kleines Treffen einfach mal machen muss, auch wenn noch nicht soviel Erfahrung hierzu vorliegt.

Gerne wollen wir auch in diesem Jahr ein oder zwei Treffen durchführen. Das Nächste wird stattfinden vom Freitag, den 13. Mai bis Sonntag, den 15. Mai 2022.

Natürlich werden wir uns um kulinarischen Freuden kümmern und es wird ein Programm für Samstag und Sonntag geben. Wahrscheinlich ein Ausflug zur Küste.

Wie gehabt, kann man natürlich Zimmer bei uns buchen, weiterhin habe ich eine Ferienwohnung in 150 Meter Entfernung reserviert, weitere Unterkünfte versuche ich noch zu organisieren. Am Besten ist eine direkte telefonische Kontaktaufnahme mit uns unter 038457/22243 zur Buchung von Zimmern. Infos zum Haus gibt es unter www.gutshaus-zietlitz.de

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung und wir freuen uns schon wieder auf ein tolles kleines Treffen.

Liebe Grüße

Tatjana und Michael Schiller
73’ TR6 PI, RHD
Ich bin hier: www.gutshaus-zietlitz.de
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Meckpomm

#2

Beitrag von Kamphausen »

Wieder daheim...

Schee wars!

Direkt mal Hausbentauchen!
Haubentauchen.jpg
Samstag ging´s zum alten HAfen in Rostock
Rostock1.jpg
Rostock2.jpg
Rostock3.jpg
Rostock4.jpg
Nach 700m erst mal Kaffeepause...
Kaffeepause.jpg
ganz im Hintergrund sieht man eine der - gefühlt - drei Kurven von Meckpom...
Kurven.jpg
Dafür kann man am wegesrand Biosprit ernten...
Biosprit.jpg
Mit den Kurven war natürlich quatsch! Aber sowas sieht mann hier im dicht besiedelten Ruhrgebiet nicht..
Schöne Straßen zum Landstraßensurfen mit vorherrschend exzellentem Asphalt..auf jeden Fall ne Empfehlung wert!

Peter
Benutzeravatar
Sascha
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 376
Registriert: 02.08.2004, 23:00
Wohnort: Lüchow
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Treffen in Meckpomm

#3

Beitrag von Sascha »

Moin in die Runde,

Peter die schönste Jahreszeit um Mc. Pom zu besuchen. :-D Vor allem wenn einem in DAN vom Lutz der TR mit bestem wendländischem Wasser gewaschen wird.
IMG_7466.jpg
Alleine der üppig blühenden Flieder,(minimal was man auf dem Bild sieht) ein TRaum!
IMG_7467.jpg
Herr Steckel mit seinem Fremdfabrikat Raumgleiter :P:baeh: muss an dieser Stelle besonders erwähnt werden, wir TR-Fahrer haben das natürlich sofort bemerkt, :lol: dafür gab es eine fette Freitag´s Abend Happy- Hour; Danke, Peter.
IMG_7492.jpg
IMG_7482.jpg

Von mir noch einmal an Tatjana und Michael dank für schöne Ausfahrt und die tolle Bewirtung, der Grillabend ist immer Perfekt! Besonders die Burger mit Wildschwein Patty´s, super lecker.

Grüsse aus Lüchow
Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hase
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 182
Registriert: 01.04.2016, 20:18
Wohnort: 18292 Zietlitz
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Treffen in Meckpomm

#4

Beitrag von Hase »

Uns hat es auch viel Spaß gemacht; ist ja auch easy bei so viel netten Leuten!

…ist denn Win schon stressfrei zuhause angekommen ?

Liebe Grüße an alle
Michael
73’ TR6 PI, RHD
Ich bin hier: www.gutshaus-zietlitz.de
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Treffen in Meckpomm

#5

Beitrag von gelpont19 »

...nach 1250 Km wieder am Niederrhein...
In Schleichfahrt - nicht über 130 Km/h - gefühlte 50% weniger Leistung und zu niedrigem Oeldruck (sagt das Präzisionsinstrument) ZK grau - alle gleichmässig, kein Oelverbrauch, vielleicht 0,3 Liter
Der mit der hautfarbenen Badekappe (Sascha), Peter K. und auch die anderen haben sich in tiefer Freundschaft um mein Problem gekümmert, aber die Ursache auch nicht gefunden... durfte dafür mal bei Peter K. mitfahren und war überrascht, was sonne Megasqirt mit dem Karren so machen kann... :klatsch:

Diagnose dann in nem anderen Thread. Schön wars, besonders die Benzingespräche unter Alkohleinfluss... :genau:

Danke Michael und Tatjana

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Nordbjoern
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 28
Registriert: 17.11.2019, 13:01
Wohnort: Kisdorf
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Treffen in Meckpomm

#6

Beitrag von Nordbjoern »

Hallo in die Runde,

dem kann ich mich nur anschließen.
Das war wieder ein tolles Wochenende mit gutem Wetter (bis auf den Regen während der Anfahrt), netten Leuten und tollem Essen!
Dafür vielen Dank an Tatjana und Michael!
Ich werde sicherlich noch öfter in diesem Jahr die Alleen in Mc.Pomm besuchen.
Schön das ihr Alle wieder gut nach Hause gekommen seid, besonders Win.

Viele Grüße
Björn
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“