6. British Classic Rallye Paderborn

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
marcuspieper
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2022, 17:30
Wohnort: 33184 Altenbeken-Buke
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

6. British Classic Rallye Paderborn

#1

Beitrag von marcuspieper »

Hallo Rallyepiloten :drive: ,
ab sofort ist die Anmeldung zur 6. British Classic Rallye möglich. Am 20. August startet sie wieder von Gut Redingerhof in 33175 Bad Lippringe. Wie in den letzen Jahren gilt es sich wieder mit den anderen Freunden englischer Fahrzeuge zu messen.

Wie immer findet ihr alle Infos hier

Liebe Grüße euer
Marcus Pieper
Benutzeravatar
Julius
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 280
Registriert: 06.01.2019, 20:54
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: 6. British Classic Rallye Paderborn

#2

Beitrag von Julius »

Hallo Marcus
Willst du dich u.dein Auto nicht mal kurz vorstellen?
...bist neu hier! :wave:
Gruß Axel

Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: 6. British Classic Rallye Paderborn

#3

Beitrag von tr_tom »

marcuspieper hat geschrieben: 10.01.2022, 17:37
...

Wie immer findet ihr alle Infos hier

Liebe Grüße euer
Marcus Pieper
Das ist der korrekte Link:

https://www.british-classic.com/
» Carpe diem - nutze den Tag... «
marcuspieper
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2022, 17:30
Wohnort: 33184 Altenbeken-Buke
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 6. British Classic Rallye Paderborn

#4

Beitrag von marcuspieper »

Hallo Julius,
gerne stelle ich mich für dich und alle anderen, die mich noch nicht kennen gerne vor. Gleiches gilt auch für meine Autos.
Also mein Name Marcus Pieper, 57 Jahr alt und aus dem schönen Paderborn, gut genaugenommen Altenbeken, ist aber nur 20km entfernt.
Eigentlich komme ich aus der MG Szene, habe aber damals schon die ersten Versuche mit den Triumph Fahrern gestartet, was zu den damaligen MG meets TR Treffen führte. Aber das ist schon lange her.

2015 kam dann der Kauf des TR 7 Coupes. Hintergrund war die Nennung zur Rallye Lejog in England. Ich brauchte halt ein günstiges Auto, sollte englich sein und über genügend Leistung verfügen. Die Rallye war ein Traum, der Alptraum war lediglich, das uns in Edingburg das Differenzial um die Ohren geflogen ist. Aus die Maus. Traum von der Zieleinfahrt in John o Groats in Nordschottland geplatzt.

2018 ein neuer Start, diesmal aber beim Round Britain Reliability Run, organisiert vom Triumph Club GB 3200km in 48 Stunden rund um England. Gestartet wird in der Nähe von London, dann hinauf nach John o Groats, entlang der schottischen Küste, durch die Highlands zurück. Die nach durch Wales um am frühen Morgen in Lands End (Südengland zu frühstücken. Anschließend wieder zrück Richtung London. Mein Beifahrer verweigerte wegen den zu engen Sportsitzen im TR 7 die Teilnahme und so kam noch zu einem weiteren Triumph in die Familie. Diesmal war es eine Limousine, ein 2500 TC. Die Tour hat er 2018 prima gemeistert, 2019 war ich dann mit Frau und Hund nochmals für eine Kurzveranstaltung in Schottland und im letzen Jahr sind wir die RBRR dann zum zweiten mal gefahren. Was soll ich sagen, er läuft wie ein schweizer Uhrwerk, braucht kein Öl und macht einfach Spaß.

Seit nunmehr 6 Jahren veranstalte ich die British Classic Rallye, eine schöne kleine Orientierungsrallye mit einer Streckenlänge zwischen 220-250 km, je nach Klasse.
Das Teilnehmerfeld ist schön british gemischt, die Leute freundlich und immer mit Spaß bei der Sache. Auch in diesem Jahr sind wieder die TR´s und Stags gut vertreten. Aber wir haben noch Startplätze frei und wer mit dabei sein möchte, kann sich gerne bis zum 24.07.2022 noch unter www.british-classic.com anmelden.
Benutzeravatar
GregorK
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 88
Registriert: 02.04.2021, 16:54
Wohnort: Wülfrath
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 6. British Classic Rallye Paderborn

#5

Beitrag von GregorK »

Hallo Markus,

dann sehen wir uns am 20.08. bzw. am 19.08. …
Grüße von der Düssel
Gregor
marcuspieper
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2022, 17:30
Wohnort: 33184 Altenbeken-Buke
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 6. British Classic Rallye Paderborn

#6

Beitrag von marcuspieper »

Hallo Gregor,

bring ruhig noch ein paar Freunde mit, die Spaß am fahren haben.

Gruß
Marcus
marcuspieper
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2022, 17:30
Wohnort: 33184 Altenbeken-Buke
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 6. British Classic Rallye Paderborn

#7

Beitrag von marcuspieper »

Nun ist es bald wieder soweit.
Am 20. August 2022 startet wieder die British Classic Rallye.
Die Genehmigung vom Kreis ist letzte Woche eingetroffen und somit können wir euch wieder ca 260km in der Sport-Klasse und 230km in der Touring-Klasse anbieten. Landschaftlich reizvoll auf kleinsten Straßen, sollte es wieder für jeden viel Spaß bereiten. Mittagspause wird auf Schloß Rheder bei Brakel sein, bekannt durch seine gleichnamige Brauerei.
Das bisherige Starterfeld ist wieder bunt gemischt vom MG bis Triumph, von Rolls Royce bis Lotus.
Wer noch gerne dabei sein möchte, kann sich noch bis zum 24.07.2022 online www.british-classic.com anmelden.
Alle wichtigen Infos und Tips und Tricks findet ihr ebenfalls dort.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“