TR-Stammtisch Niederbayern nächstes Treffen 17.9.2021

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 979
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

TR-Stammtisch Niederbayern nächstes Treffen 17.9.2021

#1

Beitrag von BayernTR7 »

Vor Corona hatten wir jeden dritten Freitag im Monat einen kleinen aber feinen TR-Stammtisch in Hüttenkofen zwischen Landshut und Dingolfing. Damit wollen wir ab 17.9.2021 wieder weiter machen.
Alle TR-Besitzer aus dem näheren und weiteren Umfeld und auch alle TR-Interressenten sind eingeladen.

Bitte vormerken:

17.9.2021 ab 18:30


TR-Niederbayernstammtisch

Landgasthof Scheugenpflug

Hüttenkofen 43

84100 Niederaichbach

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln für den Lkr. Dingolfing-Landau

Bis auf weitere habe ich von Gynny, der keinen TR mehr besitzt, die Organisation übernommen. (Gynny bleibt aber unserem Stammtisch treu). Wer in den Email-Verteiler des Stammtisches aufgenommen werden will, soll mir bitte eine PN schicken.
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter
Benutzeravatar
tr5ludwig
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2007, 00:00
Wohnort: Neumarkt St. Veit
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: TR-Stammtisch Niederbayern nächstes Treffen 17.9.2021

#2

Beitrag von tr5ludwig »

Guten morgen Peter
das finde ich hervorragend das es mit dem Stammtisch nach Corona weitergeht. Der Gynny hat das immer perfekt organisiert (danke an dieser Stelle) und du machst das bestimmt genauso. Ob ich am 17.09. dabei sein kann steht noch nicht fest da ich in der 37. KW in Urlaub bin.
liebe Grüße
Ludwig
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 979
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: TR-Stammtisch Niederbayern nächstes Treffen 17.9.2021

#3

Beitrag von BayernTR7 »

Erinnerung !

Tisch ist reserviert!
Bitte PN oder e-mail an mich,wer kommen will, damit ich dem Wirt den benötigten Platz angeben kann.

17.9.2021 ab 18:30

TR-Niederbayernstammtisch

Landgasthof Scheugenpflug

Hüttenkofen 43

84100 Niederaichbach

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln für den Lkr. Dingolfing-Landau
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“