Seite 1 von 1

Messe Techno Classica wird verschoben

Verfasst: 09.03.2020, 07:17
von tr_tom
Hier der Beitrag:

https://www.oldtimer-markt.de/nachricht ... r-im-Maerz

Nun hat das Corona-Virus auch die Techno Classica erwischt. Wie es Sonntagabend aus Ausstellerkreisen verlautete, wird die Veranstaltergesellschaft S.I.H.A. die weltgrößte Oldtimer-Messe in den Juni verlegen. Im Gespräch ist der Zeitraum vom 17. bis 21. - also knapp vor den Sommer-Schulferien in Nordrhein-Westfalen.

Re: Messe Techno Classica wird verschoben

Verfasst: 09.03.2020, 10:53
von Kamphausen
Ist nicht die erste Messe, die dort verschoben wird,,
https://www.messe-essen.de/messeplatz-e ... se-events/


Peter
(Der um die Ecke wohnt und sich über freie Parkplätze freut)

Re: Messe Techno Classica wird verschoben

Verfasst: 10.03.2020, 10:58
von AndreasP
Noch ist die Mille Miglia in Italien nicht verschoben. Das kann sich aber jeden Tag ändern.
Seit heute ist für ganz Italien der Notstand ausgerufen. Daher bin ich sicher, daß auch diese Veranstaltung abgeblasen wird.

Re: Messe Techno Classica wird verschoben

Verfasst: 12.03.2020, 05:22
von tr_tom
Nun ist es öffentlich:

Bild

Re: Messe Techno Classica wird verschoben

Verfasst: 11.05.2020, 14:56
von tr_tom
In diesem Jahr wird es keine Techno Classica mehr geben:

https://oldtimer-markt.de/nachrichten/A ... ssica-2020

Re: Messe Techno Classica wird verschoben

Verfasst: 11.05.2020, 15:06
von runup
8-O es ist ein trauerspiel :(

Re: Messe Techno Classica wird verschoben

Verfasst: 11.05.2020, 15:07
von tr_tom
Der nächste Termin liegt turnusgemäß im Zeitraum vom 7. bis 11. April 2021.

Re: Messe Techno Classica wird verschoben

Verfasst: 11.05.2020, 16:55
von Bibo
Hallo,

und hoffentlich weiterhin durch die SIHA veranstaltet.

Gruß
Bibo

Re: Messe Techno Classica wird verschoben

Verfasst: 12.05.2020, 04:50
von tr_tom
Man munkelt, dass vielleicht Ende November, Anfang Dezember bei der "Essen Motor Show" (auch von Siha betreut) der Oldtimerbereich vergrößert wird...