Vorankündigung des 4ten BCMM in Krefeld

Antworten
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5364
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Vorankündigung des 4ten BCMM in Krefeld

#1

Beitrag von tr_tom » 25.11.2019, 13:11

Hallo,

ich kann euch schon einmal den Termin für das 4. British Cars & Motorcycles Meeting in 2020 nennen: Sonntag, der 12. Juli 2020

.
1515915439.png
.

https://british-meeting.jimdo.com/

Da ich das Treffen mitorganisiere, hatte ich die Idee, dass man die Fahrzeuge nach Gruppen bzw. Marken vielleicht zusammenstellen kann; hier die Jaguars, dort die Triumphs und weiter hinten Rover usw.

Dazu müssten wir aber genügend Fahrzeuge zusammenbekommen; ich meine, so ab 10-15 TRs wären schon nicht schlecht.

Auch suchen wir noch Promoter / Unterstützer, die im Vorfeld etwas die "Werbetrommel" rühren, vielleicht auch in anderen Clubs, wie MG und Mini.

Bei der Veranstaltung selbst sind helfende Hände auch willkommen, auch um nur die kleinen Union Jack Fähnchen zu verteilen oder vorher kleinere Dinge vorzubereiten.

Jede Hilfe ist willkommen; einfach melden.

Gruss
Thomas

PS: Das ist eine privat organisierte Veranstaltung, ohne Gewinnabsichten. Fragen dazu beantworte ich gerne per PN.


1515917391.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast