British parts day Gorinchem NL

Antworten
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 7100
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal
Kontaktdaten:

British parts day Gorinchem NL

#1

Beitrag von gelpont19 » 28.10.2019, 10:20

Freun.de

Fritz und ich haben den gestrigen So. genutzt, um dem neuen Konzept British parts day in Gorinchem einen Besuch abzustatten. Eine Riesenhalle - Eintritt frei !
Am meisten waren Jaguar, MG, Healy aber auch Triumph vertreten. Viele professionelle Restaurationsbetriebe, die bei Anfrage ihre Vorgehensweise detailliert erklärten.
Schwerpunkt neben Karosserie und Lack waren Instrumente für alle Marken (vollrestauriert aber auch belassen mit Patina)
Leider war wie bei vielen Märkten in NL das Nebengeschäft mit Büchern, Porzellan, Modellautos etc. übergroß vorhanden. Aber auch Karren zum Verkauf wurden ausgestellt.
Leider so gut wie keine Teile für meinen Motor II, so dass ich aus Frust 2 ZS 175-2 in gutem Zustand und eine 123 USB tune zum reduzierten Preis erwarb, weil die Verpackung kaputt war.

Da der Ort nur 130 Km von hier entfernt ist, war aber der Aufwand in Ordnung...
Für die Frame-Off Leute hier im Forum sicher ein lohnenswertes Event. Alle Händler, die ich ansprach, sprachen sehr gut deutsch. Ach - Gummidichtungen aller Art war auch ein Schwerpunkt.

Die Preise in NL sind noch immer niedrig - TR6 (US) 22.500,- VB; TR4 18.500,- - Zustand Optik 2 - 3; Technik nicht erkennbar.
Preis für die Aufarbeitung des kleinen Healy ca. 15.000,- (7 Lackschichten) - würde in etwa auch ein TR3 kosten. Jaguar MK 2 / XK 140 ca. 25.000,-

win
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2450
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: British parts day Gorinchem NL

#2

Beitrag von runup » 28.10.2019, 15:09

...schön für euch :top:
mfg

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5349
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: British parts day Gorinchem NL

#3

Beitrag von tr_tom » 28.10.2019, 15:26

Danke, Winfried

für die Fotos und die Beurteilungen.
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast