Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

JürgenG
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 23
Registriert: 07.07.2019, 12:52
Wohnort: Remscheid
Hat sich bedankt: 18 Mal

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#31

Beitrag von JürgenG » 13.10.2019, 15:25

Moinsen,
ich habe gerade mit meiner Frau die Tour in leicht abgewandelter Art (An- und Ausfahrt) gemacht. Supertolle Strässchen, die Du da ausgesucht hast. Nochmal herzlichen Dank dafür!
Jürgen

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 875
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#32

Beitrag von Berthold » 14.10.2019, 06:36

Hallo Jürgen,
es freut mich das euch die Tour gefallen hat. Wie hast Du die Strecke aufs Navi bekommen? Weder Garfield mit Navigon noch Stefan mit der Kurviger App haben es geschafft die Strecke ohne zum Teil signifikante Abweichungen ins Handy zu bekommen.

Gruß Berthold

JürgenG
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 23
Registriert: 07.07.2019, 12:52
Wohnort: Remscheid
Hat sich bedankt: 18 Mal

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#33

Beitrag von JürgenG » 26.10.2019, 18:48

Hi Berthold,
ich habe das gpx - file in ein itn -file mit GPSBabel umgewandelt und dann über meinen PC auf mein TOMTOM geladen. Dann "einfach" die Route abgefahren. Musste dann aber auch erst mal lernen, wie man einzelne Punkte als "angefahren" markiert, da wir von W-Kirchen aus Altenberg angefahren haben und dann direkt links Richtung Neschen abgebogen sind. Das Navi wollte uns dann, als wir in der Nähe von Odenthal waren, wieder zum Thomashof zurückschicken :-)

L.G.
Jürgen

Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast