Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

Benutzeravatar
Zotty
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 544
Registriert: 07.12.2012, 00:00
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#16

Beitrag von Zotty » 22.09.2019, 15:46

Garfield hat geschrieben:
22.09.2019, 10:33
Bei mir haben sich noch mindestens 3 Teilnehmer gemeldet, die mit Nicht-Triumph mitfahren werden. Ob ich teilnehmen kann - ich befinde mich derzeit in Italien im Krankenhaus und Kuriere mich von einer Not-OP an der Galle nebst Geröll aus) - weiß ich noch nicht, dann aber vermutlich auch eher mit dem SL, da der TR mit dem Sammeltransport nach Deutschland zurück kommen wird.

Die Teilnehmer wären:

Winni (300SL R107)
Jürgen (300SL R107)
Frank (190SL W121)

Weitere Teilnehmer sind möglich.

Viele Grüße, Peter
Ach du Sch...e.
Wo liegst du denn? Bin auch grade in Italien (mit TR) am Gardasee. Würde dich dann mal besuchen kommen.
Markus

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 7087
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#17

Beitrag von gelpont19 » 22.09.2019, 15:51

Mensch Peter - du machst Sachen - gute Besserung für dich...

Wie sind die Krankenschwestern ??

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4843
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#18

Beitrag von Garfield » 22.09.2019, 18:43

Zotty hat geschrieben:
22.09.2019, 15:46
Garfield hat geschrieben:
22.09.2019, 10:33
Bei mir haben sich noch mindestens 3 Teilnehmer gemeldet, die mit Nicht-Triumph mitfahren werden. Ob ich teilnehmen kann - ich befinde mich derzeit in Italien im Krankenhaus und Kuriere mich von einer Not-OP an der Galle nebst Geröll aus) - weiß ich noch nicht, dann aber vermutlich auch eher mit dem SL, da der TR mit dem Sammeltransport nach Deutschland zurück kommen wird.

Die Teilnehmer wären:

Winni (300SL R107)
Jürgen (300SL R107)
Frank (190SL W121)

Weitere Teilnehmer sind möglich.

Viele Grüße, Peter
Ach du Sch...e.
Wo liegst du denn? Bin auch grade in Italien (mit TR) am Gardasee. Würde dich dann mal besuchen kommen.
Markus

In Rovereto in der Klinik, also nicht weit weg. Wir waren auch am Gardasee, mit TR.
Kannst mich ja mal whatsappen, +491722312602

Gruß, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4843
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#19

Beitrag von Garfield » 22.09.2019, 18:46

gelpont19 hat geschrieben:
22.09.2019, 15:51
Mensch Peter - du machst Sachen - gute Besserung für dich...

Wie sind die Krankenschwestern ??

win

Tutto bene hier, mein Italienisch wird immer besser! 😉
Unkraut vergeht nicht, es geht mir schon besser als am Freitag.

Gruß auch an Dag!

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
hneuland
Profi
Profi
Beiträge: 1653
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#20

Beitrag von hneuland » 23.09.2019, 10:29

hallo Peter

Galle - das ist doch das Organ für schlechte Laune und grantiges Verhalten 8-O Passt doch gar nicht zu Dir...
Gute Besserung und gesunde Heimkehr.

Liebe Grüße
Horst

Benutzeravatar
Zotty
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 544
Registriert: 07.12.2012, 00:00
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#21

Beitrag von Zotty » 24.09.2019, 07:36

Moin Peter,

In Rovereto in der Klinik, also nicht weit weg. Wir waren auch am Gardasee, mit TR.
Kannst mich ja mal whatsappen, +491722312602

Gruß, Peter

Werd dich gleich mal WhatsAppen. Hab hier leider nicht immer und überall Netz.

Markus

JürgenG
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 22
Registriert: 07.07.2019, 12:52
Wohnort: Remscheid
Hat sich bedankt: 18 Mal

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#22

Beitrag von JürgenG » 27.09.2019, 21:31

Moinsen,
wenn die Ersatzteillieferung pünktlich kommt und das Wetter mitspielt, würden meine Frau und ich auch mitfahren, falls das noch geht. Wir wären dann kurz vor 10 am Thomashof.
Schönes Wochenende
Claudia und Jürgen

Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 621
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#23

Beitrag von HoffmannJ68 » 27.09.2019, 22:54

Hallo Freun.de

Ich muss leider meine Anmeldung wieder zurückziehen. Seit ein paar Tagen leckt mein Hauptbremszylinder etwas. Bei meiner Runde um den Möhnesee vor ein paar Tagen hab ich das anhand mangelnder Bremskraft gemerkt. Darum fahr ich lieber nicht ins Bergische sondern auf die Bühne nächste Woche.

Schade.
Gruß
Jürgen
Rettet die Gummibumper!

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 869
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#24

Beitrag von Berthold » 01.10.2019, 12:38

Da die Wetteraussichten für Donnerstag doch etwas durchwachsen sind, habe ich noch eine verkürzte Alternativroute erstellt. Die Strecke findet ihr hier auf Kurviger oder ihr könnt die GPX Dateien verwenden.
ThomasHof-MariaInDerAueKurz.gpx
ThomasHof-MariaInDerAueKurzGarmin.gpx
 
Welche Strecke wir letztlich fahren können wir noch am Donnerstag, wenn wir das Wetter sehen, entscheiden. Je nach Wettermodell bleibt es total trocken oder es gibt mal ein paar Schauer.

Startpunkt ist der Thomas Hof in Burscheid. Adresse fürs Navi:
Hammerweg 69
51399 Burscheid

Garfield und ich werden kurz nach 9:00 zum Frühstück da sein. Abfahrt ab ca. 10:30 Uhr. Damit wir wissen ob wir noch auf jemanden warten müssen bitte ich, alle die weder Garfield noch mich direkt kontaktiert haben, hier noch mal eine kurze Info zu hinterlassen.
Für alle die technisch verhindert sind, hoffe ich das ihr TR bald wieder auf die Straße kann.

Gruß Berthold
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2218
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#25

Beitrag von Kamphausen » 01.10.2019, 15:20

Schließe mich bei Jürgen an und werde Donnerstag "Basteln"

Mein Benzindruckregler ist defekt und der neue, wenn er denn noch rechtzeitig kommt, hat 0,5 Bar mehr.... Da muss ich erst mal die EFI neu programmieren....

Peter
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist!
TR6 PI (CP) ´72, Spitfire MK4 1500 EZ 4´78, GT6+ ´70

JürgenG
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 22
Registriert: 07.07.2019, 12:52
Wohnort: Remscheid
Hat sich bedankt: 18 Mal

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#26

Beitrag von JürgenG » 01.10.2019, 18:54

Ersatzteile sind noch nicht da. Melde mich morgen Abend auf jeden Fall nochmal.
Gruß
Jürgen

TrevorEU
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2018, 12:26

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#27

Beitrag von TrevorEU » 01.10.2019, 21:52

Guten Abend, ich möchte mich schon einmal für die Vorbereitungen und das hochladen der jeweiligen gpx.dateien bedanken. Wir versuchen am Donnerstag auch kurz nach 9 Uhr vor Ort zu sein. Leider noch nicht mit Trevor, der kleine wird erst im kommenden Jahr wieder auf der Straße sein.
Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5310
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#28

Beitrag von tr_tom » 02.10.2019, 16:29

Allen viel Spaß !!!
» Carpe diem - nutze den Tag... «

JürgenG
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 22
Registriert: 07.07.2019, 12:52
Wohnort: Remscheid
Hat sich bedankt: 18 Mal

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#29

Beitrag von JürgenG » 02.10.2019, 17:47

Sorry, aber auch wir müssen ins für Morgen abmelden. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Euch allen aber viel Spaß und eine hoffentlich trockene Tour ohne Zwischenfälle. Vielen Dank für die Vorbereitung. Vielleicht fahren wir die Tour mal an einem anderen Tag.

Bis bald

Claudia und Jürgen

TrevorEU
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2018, 12:26

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

#30

Beitrag von TrevorEU » 03.10.2019, 18:59

Hallo Zusammen,

uns hat es sehr gut gefallen und Spaß gemacht. Bis demnächst
Andreas

Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast