OGP Nürburgring

Antworten
AndreasP
Profi
Profi
Beiträge: 1097
Registriert: 09.11.2011, 00:00
Wohnort: Nienburg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

OGP Nürburgring

#1

Beitrag von AndreasP » 12.08.2019, 19:14

Hallo,
das Wochenende war wieder ein Höhepunkt des Jahres.
Rennwagen aller Baujahre waren auf der Strecke und nicht in einem Museum.
Und eine ganz kleine Gruppe von aktiven TR Fahrern sind eine Stunde gemeinsam mit anderen auf der Nordschleife gewesen. Das war wieder eine tolle Erfahrung. Man sieht sofort, wo man im Vergleich mit anderen Fahrern steht.
Ich selbst hatte blöderweise vor dem Start nicht den Luftdruck angepasst. So fing bereits in der zweiten Runde das Rutschen an und ich konnte nicht mehr so zügig fahren, wie ich das eigentlich wollte. - Wieder was gelernt.
Vielleicht sind nächstes mal mehr dabei. Also nicht nur schreiben, sondern auch Fahren.
Viele Grüße
Andreas :drive:

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5277
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: OGP Nürburgring

#2

Beitrag von tr_tom » 13.08.2019, 04:41

Hallo,

ich habe Ralfs blauen Flitzer am Sonntag Mittag kurz im alten Fahrerlager gesehen, aber dann war er verschwunden, nur zwei Michelottis waren noch auffindbar...

Gruss
Thomas

.
Michelotti-rot_IMG_4436_DxO.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
» Carpe diem - nutze den Tag... «

AndreasP
Profi
Profi
Beiträge: 1097
Registriert: 09.11.2011, 00:00
Wohnort: Nienburg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: OGP Nürburgring

#3

Beitrag von AndreasP » 13.08.2019, 06:45

Hallo,
du mußt Mitglied im CHRSM sein, um im alten Fahrerlager parken zu dürfen.
Daher parkte ich, wie viele andere, außerhalb.
Andreas

Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste