Seite 1 von 1

Spa Summer Classic 2019 - TR8 IMSA GTO

Verfasst: 23.06.2019, 09:32
von MadMarx
nicht nur im osten wird rennsport am nächsten angeboten, sondern auch im westen.....in belgien - in spa:
http://spasummerclassic.com/

ich stehe im orangenen paddock:
http://spasummerclassic.com/index.php/m ... -paddocks/

jedenfalls ist das auto schon mal geputzt:
Bild

Re: Spa Summer Classic 2019 - TR8 IMSA GTO

Verfasst: 01.07.2019, 15:56
von MadMarx
Rennen 2


Re: Spa Summer Classic 2019 - TR8 IMSA GTO

Verfasst: 02.07.2019, 06:28
von Triumphator
sauber! Dein Tacho bleibt unten hängen. Er sollte in die 2. Runde gehen....

Grüße

Wolfgang

Re: Spa Summer Classic 2019 - TR8 IMSA GTO

Verfasst: 02.07.2019, 06:40
von MadMarx
Triumphator hat geschrieben: 02.07.2019, 06:28 sauber! Dein Tacho bleibt unten hängen. Er sollte in die 2. Runde gehen....

Grüße

Wolfgang
hi wolfgang,

bei mir zählt der tacho runde für runde.


Re: Spa Summer Classic 2019 - TR8 IMSA GTO

Verfasst: 20.07.2019, 18:14
von MadMarx
ich bin jetzt doch etwas verblüfft.
irgendwie war ich seit brands hatch davon irritiert, wie mein auto auf der vorderachse hüpft......nachdem ich die alten dämpfer gegen neue getauscht habe....wundert mich das nicht mehr.

die alten dämpfer sind sowas von tot gewesen.....bin gespannt auf dijon, ob das auto mit funktionierenden dämpfer besser fährt.