Triumph Competition - Assen

Antworten
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 7579
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Triumph Competition - Assen

#1

Beitrag von MadMarx » 17.06.2019, 18:13

Assen hat so richtig Spaß gemacht. Das Wetter war weitgehend toll, alle Teilnehmer waren gut drauf. Die meisten Autos haben durchgehalten (was seltsamerweise in Assen immer ein Problem ist).
Nach einem soliden 2. Platz im Rennen 1, einem Ausfall mit Stößelstangenschaden in Rennen 2, mußte ich in Rennen 3 von hinten starten. Schützenhilfe erhielt ich von Philippe Vermast. Er hatte eine Motorschaden erlitten, konnte aber einen Ersatzmotor auftreiben und in Rennen 3 mit mir die die letzte Startreihe teilen.

Philippe übernahm sofort die Führung in unserem Dynamischen Duo und wir turnten durch das starke Fahrerfeld bis weit nach vorne.

Ich konnte zwar als erster über die Ziellinie fahren, hatte aber leider von mir unbemerkt ein Überholmanöver unter Gelber Flagge durchgeführt. So wurde ich um 20 Sekunden zurück gesetzt, auf P4. So gönne ich natürlich den Siegern auf dem Podium ihren Pokal, denn ich hatte soviel Spaß bei dieser Aufholjagd gehabt, wie lange nicht mehr. Philippe hatte ebenso die furiose Fahrt genossen. Leider streifte er einen Reifenstapel in der Schikane und verbog sich die Lenkung. Er kam nicht ins Ziel.

To boldly go where no man has gone before

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5312
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:

Re: Triumph Competition - Assen

#2

Beitrag von tr_tom » 18.06.2019, 04:33

Furios !

:drive:

:klatsch: :klatsch:
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast