Saisonabschlußfahrt

Moderator: TR-Freunde-Team

Wann soll die Ausfahrt stattfinden?

Umfrage endete am 19.09.2006, 22:02

Am 1.10.2006
5
36%
Am 3.10.2006
6
43%
Ausfahrt? Welche Ausfahrt??
3
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#46

Beitrag von mn-nl »

Na, wieviele MB's habt ihr abschleppen mussen? ;D

Ich hoffe ihr habt Sonne und Spass gehabt; hier in die NL gab's nur Arbeit heute :o

Gruesse, Marc
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#47

Beitrag von Garfield »

Also,

mir hat es eien Riesenspaß bereitet, und ich glaube den Teilnehmern an der Rallye auch.
Ich denke über eine Neuauflage im nächsten Jahr nach (natürlich mit anderer Streckenführung und neuen Rätseln), Mastmad denkt über eine Ausfahrt in die Ardennen nach, und Jochen denkt darüber nach, was er alles in seinen Bericht hineinschreibt - vielen Dank an Euch alle, ich denke, ich gehe nun ins Bett!

Peter
Zuletzt geändert von Garfield am 04.10.2006, 06:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mastmad
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 231
Registriert: 20.01.2006, 00:00
Wohnort: Moers Kapellen
Kontaktdaten:

#48

Beitrag von mastmad »

@ Anne und Peter

Danke, Danke, Danke...
Es war 1 echt super tag und das klein bischen regen had auch irgendwie spass gemacht.
Hiermit wolten wir uns nochmals bedanken bei alle die an dieses Ausfahrt mitgewirkt und geplant haben.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Grüß

Ivonne & Gaëtan
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 707
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#49

Beitrag von joerghag »

Hi,
war ein echt schöner Tag.
Vielen Dank an die Organisatoren und
alle, die diesen Tag ermöglicht haben. :klatsch:

Gruß Jörg
Benutzeravatar
randy-andy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2005, 23:00
Wohnort: Hamm

#50

Beitrag von randy-andy »

Ich kann mich nur anschließen. Leider kam es gestern beim offiziellen Abschlußgepräch etwas zu kurz. Daher will ich es jetzt hier nachholen:

Peter und seine charmante Partnerin Anne haben wieder ein hervorragendes Programm auf die Beine gestellt. Jeder, der vielleicht schon selbst eine Ausfahrt organisiert hat, weiß, daß das Abfahren und überprüfen der Strecke und das Erstellen des sehr gut gemachten Roadbooks viele Stunden Freizeit kostet. Daher auch von meiner Seite großes Lob und Glückwunsch zu der tollen Veranstaltung.

Wenn man bedenkt, wieviel uns mit dem gemeinsamen Frühstück, dem sehr interessanten Museumsbesuch und den Fahrtunterlagen geboten wurde, dann war das Teilnahmeentgelt fast schon ein Discountpreis. Zudem konnte das bestplazierte Team auch noch ein hochwertiges Lederpflegeset gewinnen.

Es war ein super Tag und ich kann nur jeden bitten, Peter auch weiterhin zu unterstützen. Er hat sich super für unsere Sache engagiert.

Bevor ich es zu Schluß vergesse: es war ein Tag an dem man auch noch einige nette (ja git es wirklich!) SL-Fahrer/ innen kennenlernen konnte.

Gruß
Andreas


@Peter: Ich habe übrigens auch noch eine fertig (selbst) vorbereitete und interessante Ausfahrtstrecke in der Schublade liegen. Wenn Du Bedarf hast, melde Dich bei mir.
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#51

Beitrag von nordsee »

@ Peter und Anne,
ja natürlich auch von uns die besten Glückwünsche zu dem gelungenen Tag. Habt Ihr echt super gemacht und organisiert. Kann mich den Kollegen die schon geschrieben haben nur anschließen.
Wer nach diesem Roadbook noch falsch gefahren ist, der hat zur Pflicht beim nächsten mal wieder dabei zu sein.
Die anderen, die nicht dabei waren haben echt was verpasst.
Da schrieb jemand was von etwas Regen. Was für´n Regen???
Muß bei uns wohl drüber hinweg weggeflogen sein!!!!

Grüße
nordsee
:klatsch: :top: :wave:
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#52

Beitrag von Garfield »

Leute,

vielen Dank für die Lorbeeren - da hat man schon Lst, gleich die nächste Tour zu planen! :-)

Aber, ich möchte Randy-Andy dazu ermutigen, seine schubladenfertige Ausfahrt doch einfach auch einmal selbst anzubieten - gerne bin ich ihm behilflich - und diese vielleicht zusammen mit TR7-Fahrern durchzuführen: Da sind sicherlich auhc viele nette Menschen dabei, die man nur einmal kennenlernen muß :-)

Und Axel: Ja, es hat bisweilen ein wenig geregnet. Du wirst es nur nicht bemerkt haben, weil Du IMMER offen fährst! ;-)

Nächstes Jahr gibt es sicherlich wieder viele, schöne Ausfahrten, Treffen und Events. Da freue ich mich jetzt schon drauf!

Peter
Benutzeravatar
TR-Ralf
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 184
Registriert: 16.01.2006, 00:00
Wohnort: Recklinghausen

Saisonabschlußfahrt

#53

Beitrag von TR-Ralf »

An Anne und Peter
und natürlich alle anderen Teilnehmer.
Der Tag war ne Runde Sache ,natürlich nur, weil alles gut vorbereitet
wurde,deshalb auch von mir ein" persönliches Dankeschön"!
Gruß
Ralf :klatsch:
Benutzeravatar
mastmad
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 231
Registriert: 20.01.2006, 00:00
Wohnort: Moers Kapellen
Kontaktdaten:

#54

Beitrag von mastmad »

@ Garfield:

Das regen habe ich nur bemerkt weil wasser ins wagen eingedrungen ist, und zwar durch die Dicht :? tung von der Windschutzscheibe.
Da muß ich wohl noch :genau: gucken
:hm:

;D

Grüß

Gaëtan

P.S. auch noch mal für Garf
"Jaja, wir fuhren ja zwischen 2 TRs... da wird das Scheppern wohl
hergekommen sein!"
Keiner von uns fährt scheppend ausser er muß ne Benz ziehen
;D ;D ;D
Benutzeravatar
randy-andy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2005, 23:00
Wohnort: Hamm

#55

Beitrag von randy-andy »

Garf: Das mit der Ausfahrt ist in meinem Hinterkopf. Es muß ja auch nicht immer alles an Dir hängenbleiben. Die Ausfahrt habe ich in leicht abgeänderter Form vor zwei Jahren mit 14 Fahrzeugen der TR7iG gemacht.

Angesichts der nur noch wenigen TR7/ TR8 ist es aber naturgemäß schwieriger überhaupt nur eine Hand voll Fahrzeuge zusammen zu kommen.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#56

Beitrag von Garfield »

Hallo Andreas,

nee, so war das nicht gemeint. Aber weshalb nicht mehrere Fahrten organisieren - und wenn das zwischenmenschliche bei TR-Fahrern und den Benzleuten schon geklappt hat - dann geht das auch mit den TR2-6 und 7-8ern. Da bin ich mir ganz sicher!

Ich werde mir für nächstes Jahr auch wieder etwas ausdenken. Das werden bestimmt einige machen, von so etwas lebt dei Community ja. Ich freue mich auf Gaetan's Tour durch die Ardennen (und das gute Essen und das Bier dort ;-) )

Gruß

Peter
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#57

Beitrag von sixpack »

... eine Ardennentour... atsrein!!! Auf nach Belgien! :klatsch: :!: :D
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#58

Beitrag von kawedo »

Hallo Peter,

auch von mir vielen Dank für den schönen Tag und Lob für die klasse Organisation. :klatsch: :klatsch:

Aus wohl unterrichteter Quelle habe ich erfahren, dass ein Fahrzeug am Ende des Tages nicht mehr starten konnte. :( :(

Ich glaube ich habe eine Lösung :D

Wenn es das Fahrzeug mit den kreischenden Bremsen war, würde ich empfehlen: ganz straßenbahnlike, Stromabnehmer ausfahren und los gehts - klingeling klingeling :) :) :P:baeh: :P:baeh:

Ich könntes es mir nicht verkneifen - sorry!

CharlyW aus Do

wie schrieb Exi bei VDCM
Hoffentlich meint das Wetter es gut mich Euch..bei den Tr´s sind ja eh 10 mm Abfusslöcher gebohrt.
Keine Ahnung :? es sind doch 80 mm :genau: :)
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#59

Beitrag von Garfield »

kawedo hat geschrieben:Hallo Peter,

...

Wenn es das Fahrzeug mit den kreischenden Bremsen war, würde ich empfehlen: ganz straßenbahnlike, Stromabnehmer ausfahren und los gehts - klingeling klingeling :) :) :P:baeh: :P:baeh:
Dafür fährt der auch wie auf Schienen! :boese: :kopfklatsch ;D :)

Ach, übrigens: Wer Fotos gemacht hat, der möge sie mir doch bitte zwecks Veröffentlichung mailen :mail: (keine Angst - mein Postfach hält ne Menge aus!). Jochenhat bereits an eiem kleinen Bericht gebastelt, den würde ich ebenfalls gerne mit einigen Bildern würzen.
Und wer seine eigenen Erfahrungen zu Papier gebracht hat - immer her damit! :klatsch:

Viele Grüße

Peter
(Der wirklich 'ne neue Batterie braucht)
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“