Swiss Classic British Car Meeting Morges/CH

Antworten
Benutzeravatar
Mathias013
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2014, 23:00
Wohnort: Bonne / F
Danksagung erhalten: 6 Mal

Swiss Classic British Car Meeting Morges/CH

#1

Beitrag von Mathias013 » 02.10.2018, 16:14

Hallo zusammen,

diesen Samstag 6.10.2018 ist mal wieder das Swiss Classic British Car Meeting in Morges/Schweiz.

http://www.british-cars.ch/index.html

Immer wieder schön da direkt am See gelegen und die Sonne wird auch scheinen. Ich gehe hin mit meinem TR6


Liebe Grüsse,
Mathias (013)

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5108
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Swiss Classic British Car Meeting Morges/CH

#2

Beitrag von tr_tom » 03.10.2018, 06:29

Mathias013 hat geschrieben:
02.10.2018, 16:14
Hallo zusammen,

diesen Samstag 6.10.2018 ist mal wieder das Swiss Classic British Car Meeting in Morges/Schweiz.

http://www.british-cars.ch/index.html

Immer wieder schön da direkt am See gelegen und die Sonne wird auch scheinen. Ich gehe hin mit meinem TR6


Liebe Grüsse,
Mathias (013)
Wir sind auf deine Fotos schon gespannt...

Viel Spaß!

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
re-hiker
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 276
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Swiss Classic British Car Meeting Morges/CH

#3

Beitrag von re-hiker » 07.10.2018, 11:47

Guten Morgen Mathias

Wir haben dich leider nicht gesehen, aber die Seepromenade und der angrenzende Park waren voll von allem was alt und schön ist. Die Kulisse mit dem See und den Alpen im Hintergrund wieder ein echter Hingucker und das seit vielen Jahren. Nur Heute gönne ich mir am Freitag eine Fahrt durch den Jura und die Rebberge und Übernachte dann irgendwo in der Region. Am Samstagmorgen mit vielen TR Club Mitgliedern Treffen zu Kaffee und Gipfeli bevor es individuell zur Besichtigung losgeht. Three Wheeler mit Citroen Diane Motor, MG Tickford, Bristol einer schöner als der andere neben unseren alltäglichen Oldies.Vor dem Schloss drei Ladies mit Classic and Blues. Der Heimweg direkt ohne Stau via Solothurn mit einem friedlich schnurrenden TR.

Robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mathias013
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2014, 23:00
Wohnort: Bonne / F
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Swiss Classic British Car Meeting Morges/CH

#4

Beitrag von Mathias013 » 08.10.2018, 09:30

Hallo zusammen,

Ich kann mich da nur Roberts Kommentar anschliessen, und Wetter war auch wieder super! Bei sovielen schönen Autos weiss man gar nicht mehr was man fotografieren soll!

Lieben Gruss,
Mathias
20181006_114318_resized.jpg
20181006_114040_resized.jpg
20181006_113945_resized.jpg
20181006_113223_resized.jpg
20181006_104514_resized.jpg
20181006_103347_resized.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast