Freies Fahren beim OGP auf der Nordschleife

Moderator: TR-Freunde-Team

AndreasP
Profi
Profi
Beiträge: 1162
Registriert: 09.11.2011, 00:00
Wohnort: Nienburg
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Freies Fahren beim OGP auf der Nordschleife

#31

Beitrag von AndreasP »

pi_power hat geschrieben: 13.08.2018, 08:11 Tolle Veranstaltung, der Einsatz von 89€ hat sich voll gelohnt. Vier Runden haben wir geschafft, alle unter 12 Minuten. Das gute ist, man fährt unter Gleichgesinnten und nicht wie üblich, mit Touristenbussen, Motorrädern und Möchtemalgernerennfahrern in neuen Golf GTI. Der OGP, mit Besuch des Fahrerlagers und die Rennen, waren weitere Highlights. Und natürlich das Treffen vieler TR-Freunde, auch von der TR-IG-Südwest. Danke für den Tipp, Ralf!
Es war wirklich eine tolle Veranstaltung.
Über die 4 Runden habe ich mich auch gefreut. Es hat bei mir allerdings 13 Min. gedauert, aber heil ankommen war das Ziel. :top:
Da ich mich auf dem Ring nicht ausgekannt habe, war das teilweise eine Orientierungsfahrt Die Bremslichter von anderen mußte ich hilfreich zur Orientierung nutzen.
Im nächsten Jahr werde ich wieder dabei sein. :drive:
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Freies Fahren beim OGP auf der Nordschleife

#32

Beitrag von pi_power »

Hier ein paar Impressionen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Freies Fahren beim OGP auf der Nordschleife

#33

Beitrag von crislor »

Traue keinem, der mit Photoshop umgehen kann - dabei kommen doch hin und wieder Fakebilder raus ;D Schnippel und ich waren nie soweit beieinander :no: Den haste schön reingeschoben, Marc :yes:
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Freies Fahren beim OGP auf der Nordschleife

#34

Beitrag von tr_tom »

Keine Videos?

:-(
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Freies Fahren beim OGP auf der Nordschleife

#35

Beitrag von pi_power »

crislor hat geschrieben: 14.08.2018, 12:06 Traue keinem, der mit Photoshop umgehen kann - dabei kommen doch hin und wieder Fakebilder raus ;D Schnippel und ich waren nie soweit beieinander :no: Den haste schön reingeschoben, Marc :yes:
Hahaha, nur weil Schnippel vor Dir ist! Aber es sieht auch ein wenig so aus, als würde er Dich schneiden.

@Tom, ich hatte zwar die GoPro dabei, aber keinen Bock mich auch darum noch zu kümmern. Und es gibt schon endlos viele Nordschleifenfahrten im www.

Marc
Hauptsache Frisur hält!
AndreasP
Profi
Profi
Beiträge: 1162
Registriert: 09.11.2011, 00:00
Wohnort: Nienburg
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Freies Fahren beim OGP auf der Nordschleife

#36

Beitrag von AndreasP »

Hallo,

für jeden, der mit der Streckenführung nicht 100% vertraut ist:

http://www.nordschleife-erfahren.de/han ... dschleife/

VG Andreas :drive:
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Freies Fahren beim OGP auf der Nordschleife

#37

Beitrag von pi_power »

tr_tom hat geschrieben: 14.08.2018, 13:39 Keine Videos?

:-(
Ups, gibt es doch. Meine Frau hat sowohl unsere Nordschleifen-Runde, als auch ein paar Sequenzen vom Nachtrennen (war noch hell genug) der GT bis '65 gefilmt. Sobald sie mir die Filmchen übermittelt hat, reiche ich sie nach.

Marc
Hauptsache Frisur hält!
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“