Seite 1 von 2

Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 25.06.2018, 06:54
von Niederrheiner
Hallo Männers,

vor der Sommerpause wäre es schön, euch mal wieder zu sehen. Unsere Schottlandfahrer könnten vom Whisky erzählen, die Anfahrt Maikammer ist auch ein Thema.

Frühstück mit anschließendem Eifeltourchen,

8. Juli, 10.00h, Rosengart Museum in Bedburg

Bei üblem Regen usw Entfall. Wobei ich das ausschließen möchte bei den Betriebsstunden meiner Grundwasserpumpe.

Wer ist dabei?

Re: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 25.06.2018, 08:19
von Zotty
Moin Helge
Hört sich nicht schlecht an. Ich glaube aber das dass Rosengart Museum an Wochentagen geschlossen hat. Also nix mit Frühstück dort!
Markus

Re: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 25.06.2018, 08:55
von gelpont19
Markus - der 8. Juli is doch ein Sonntag ???

Sind dabei - Dag + win

Re: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 25.06.2018, 20:15
von Miko222
:kopfklatsch Helge, 6.-8. Juli Frankreichfest Düsseldorf. Da kann ich doch schon wieder mal nicht.

Re: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 25.06.2018, 20:27
von Niederrheiner
Ach Michael, Froschschenkelfreund und D95-Fan. Es bleibt einem nix erspart. Wäre schön, wenn Du es trotzdem hin bekommst.

Markus: Gibt es spezielle Kalender für die Bereiften Mörder aus der Bauern Metropole? Sag dem Karl Bescheid, der verschläft das sonst.

Re: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 27.06.2018, 16:27
von Zotty
Moin Männer,
Ups, man muss auch in den richtigen Monat schauen, dann klappt es auch mit Wochentagen!

Kann aber leider nicht da ich dann meinen dicken Kopf von der Hochzeit am Vortag auskurieren werde.

Bis zum nächsten mal.

Markus

Re: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 27.06.2018, 17:24
von fritzz
Hey Helge,

hätte gerne von unserem schönen Tour erzählt aber zum Glück schafft Win das auch alleine... Ich bin am 8.7. in Doorn NL für die Dutch National Triumph Day, hatte ich versprochen...
Viel Spass, das nächste mal bin ich gerne dabei,

fritzz

Re: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 28.06.2018, 12:31
von roejo
Hallo Helge,
wir sind dabei!
Jochen

Re: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 29.06.2018, 20:35
von Niederrheiner
Prima das.

Win & Dagmar

Jochen & Ellen

Helge & Sabine

@Markus Du bist bei der Hochzeit im richtigen Kalender? Was ist mit Doris?

Re: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 29.06.2018, 21:24
von Willi
Jenny und Willi kommen auch. Allerdings nur zum Frühstück.

Will

Re: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 30.06.2018, 10:33
von pi_power
Frisch aus dem wunderschönen Piemont zurück, allerdings mit Alltagsdose, dafür mit Hund, sollte es auch bei uns klappen. Ganz gemein: zur selben Zeit waren Chrislor und Freunde mit den TR's dort zum pässeknallen unterwegs. Haben uns ganz knapp verpasst.

Freuen uns auf Euch!

Conny und Marc

Re: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 02.07.2018, 20:54
von Niederrheiner
Ich zähle dann mal zusammen:

Dagmar und Win

Ellen und Jochen

Jenny und Willi

Conny und Marc

Sabine und Helge

Macht zehn, der Grunzbär denkt noch nach.

Freu mich.

Re: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 03.07.2018, 20:44
von hneuland
n'abend Freunde,

ja, wir kommen auch. Beim TR werden gerade die Urlaubsspuren beseitigt, z.Zt. ist er noch aufgebockt. Deshalb kommen wir vl. mit einem anderen Auto. Ihr werdet uns aber sicher trotzdem erkennen.

Liebe Grüße
Horst + Sabine

Re: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 03.07.2018, 22:34
von Niederrheiner
hneuland hat geschrieben: 03.07.2018, 20:44 n'abend Freunde,

ja, wir kommen auch. Beim TR werden gerade die Urlaubsspuren beseitigt, z.Zt. ist er noch aufgebockt. Deshalb kommen wir vl. mit einem anderen Auto. Ihr werdet uns aber sicher trotzdem erkennen.

Liebe Grüße
Horst + Sabine
Hallo Horst, schön das ihr kommt. Wenn ich Urlaubsspuren am TR beseitige, benötige ich immer Wasser und Seife. Und Staubsauger. Ist aber auch ein Vergaser.

Wir erkennen euch.

Macht in Summe 12. wg Brötchen.

Re: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 04.07.2018, 10:39
von hneuland
Niederrheiner hat geschrieben: 03.07.2018, 22:34 Wenn ich Urlaubsspuren am TR beseitige, benötige ich immer Wasser und Seife. Und Staubsauger. Ist aber auch ein Vergaser.
Helge,

beachtlich, was so'n Vergaser alles zum Fahren braucht... :lol:
Was aber unsere Urlaubstour vor allem trübte, war weniger Pi-spezifisch: eine (wieder einmal) gerissene Schwingenaufhängung und Luft in der Kupplung (und kein Ersatz-DOT5/Silikon dabei....). Die obligatorischen Dampfblasen sind ja Teil des Fahrerlebnisses.

wir freun uns auf Sonntag
Horst