Seite 1 von 1

Oldenburger Classic Days

Verfasst: 27.05.2018, 17:34
von Berthold
Ich habe Freitag auf der Rückreise aus dem Urlaub die Oldenburger Classic Days besucht. Wer von den TR-Freun.den war denn außer Arno noch am Start? Ich habe noch einige mir unbekannte TR gesehen.
Es waren ca. 100 Fahrzeuge aum Start. Darunter Flügeltüren Benz, VW T1, VW SP2, Ente, Vorkriegsfahrzeuge, Golf 1, Formelrennwagen, ...

Es war eine gelungene Veranstaltung bei tollem Wetter in einer schönen Stadt. Nur die Gastronomie hat noch Luft nach oben. Im Raum Köln wartet man nicht 10 Minuten aufs Bier!!!

Gruß Berthold

Re: Oldenburger Classic Days

Verfasst: 28.05.2018, 15:55
von Nero123
In Oldenburg normalerweise auch nicht! Melde dich wenn du wieder hier bist, dann beweise ich es dir... :-D
Dabei kannst du mir dann ja noch von eurem Trip in die Einsamkeit berichten.

Gruß Arno

Re: Oldenburger Classic Days

Verfasst: 28.05.2018, 22:12
von Kamphausen
Berthold hat geschrieben: 27.05.2018, 17:34Im Raum Köln wartet man nicht 10 Minuten aufs Bier!!!

Gruß Berthold
Seit wann trinkt man im Raum Köln Bier?

:weg

Peter

Re: Oldenburger Classic Days

Verfasst: 29.05.2018, 16:09
von Rallye78
Im Raum Köln wartet man nicht 10 Minuten aufs Bier!!!
Da trinkt man ja auch aus Fingerhüten - und dass die schneller voll sind als ein Männerbier, ist ja klar.

Re: Oldenburger Classic Days

Verfasst: 03.06.2018, 15:30
von tr_tom
Kleinen Artikel dazu gefunden:

https://www.nwzonline.de/oldenburg-krei ... 18409.html

Etwas ruhiger ließen es Hilke und Jürgen Krümpel in ihrem Posche 911 T Targa, Baujahr 1972, als Siebte am Start, angehen. In einer noch älteren Karosse saßen Frank und Kerstin Schröder. Ihr Triumph TR 4a IRS hat das Baujahr 1965...