Oldenburger Classic Days

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 774
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal
Kontaktdaten:

Oldenburger Classic Days

#1

Beitrag von Berthold » 27.05.2018, 17:34

Ich habe Freitag auf der Rückreise aus dem Urlaub die Oldenburger Classic Days besucht. Wer von den TR-Freun.den war denn außer Arno noch am Start? Ich habe noch einige mir unbekannte TR gesehen.
Es waren ca. 100 Fahrzeuge aum Start. Darunter Flügeltüren Benz, VW T1, VW SP2, Ente, Vorkriegsfahrzeuge, Golf 1, Formelrennwagen, ...

Es war eine gelungene Veranstaltung bei tollem Wetter in einer schönen Stadt. Nur die Gastronomie hat noch Luft nach oben. Im Raum Köln wartet man nicht 10 Minuten aufs Bier!!!

Gruß Berthold

Benutzeravatar
Nero123
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 130
Registriert: 14.07.2013, 23:00
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Oldenburger Classic Days

#2

Beitrag von Nero123 » 28.05.2018, 15:55

In Oldenburg normalerweise auch nicht! Melde dich wenn du wieder hier bist, dann beweise ich es dir... :-D
Dabei kannst du mir dann ja noch von eurem Trip in die Einsamkeit berichten.

Gruß Arno

Kamphausen
Profi
Profi
Beiträge: 1826
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oldenburger Classic Days

#3

Beitrag von Kamphausen » 28.05.2018, 22:12

Berthold hat geschrieben:
27.05.2018, 17:34
Im Raum Köln wartet man nicht 10 Minuten aufs Bier!!!

Gruß Berthold
Seit wann trinkt man im Raum Köln Bier?

:weg

Peter

Benutzeravatar
Rallye78
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 412
Registriert: 15.12.2011, 00:00
Wohnort: Werl
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Oldenburger Classic Days

#4

Beitrag von Rallye78 » 29.05.2018, 16:09

Im Raum Köln wartet man nicht 10 Minuten aufs Bier!!!
Da trinkt man ja auch aus Fingerhüten - und dass die schneller voll sind als ein Männerbier, ist ja klar.

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5106
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oldenburger Classic Days

#5

Beitrag von tr_tom » 03.06.2018, 15:30

Kleinen Artikel dazu gefunden:

https://www.nwzonline.de/oldenburg-krei ... 18409.html

Etwas ruhiger ließen es Hilke und Jürgen Krümpel in ihrem Posche 911 T Targa, Baujahr 1972, als Siebte am Start, angehen. In einer noch älteren Karosse saßen Frank und Kerstin Schröder. Ihr Triumph TR 4a IRS hat das Baujahr 1965...
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast