Zwei TOP Termine in den Niederlanden

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Zwei TOP Termine in den Niederlanden

#1

Beitrag von gelpont19 »

Moin Jungs,

...in DOORN gibt´s dieses Jahr den 25. Dutch National Triumph Day - im gewohnten, wunderschönen Park mit Schloss - zum kleinen Eintrittspreis. Clubmitglieder erhalten noch eine Ermäßigung (TR-Register, club triumph, etc.) Poste diese Veranstaltung nach Hinweis von Frits, der "ppl in higher places" kennt, (wie Willi sagen würde) :-D
@Frits - du könntest mal herausfinden, ob auch ich an dem 100 m sprint teilnehmen kann, da ich kein Mitglied in einem der beiden holländischen Clubs bin ?
Für die, die nen defektes Instrument haben - Henk aus Venray ist i.d.R. auch da.
Doorn 25 years.JPG
...und für die, die schon weiter planen...

Im Nov. gibt´s dann wieder den größten Teilebasar für Triumph in Houten, wo ich schon öfter Glück hatte, das Richtige zu finden. Die Preise sind moderat und man kann auch handeln.
Houten spare parts.JPG
Wenn Fragen, besser an Frits richten oder hier stellen, der kennt sich besser aus, als ich...

win
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
fritzz
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 238
Registriert: 16.03.2011, 00:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Zwei TOP Termine in den Niederlanden

#2

Beitrag von fritzz »

Danke für's posten Win, nach dem Sprint werde ich mich erkundigen!

fritzz :drive: :drive:
Benutzeravatar
fritzz
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 238
Registriert: 16.03.2011, 00:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Zwei TOP Termine in den Niederlanden

#3

Beitrag von fritzz »

PS:

auch sehr empfehlenswert:

British Autojumble am 24. Juni, Lido Park, Waalwijk!

fritzz
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“