4. Rotary Classic Car Rallye Kevelaer am 25. August 2018

Antworten
Benutzeravatar
Miko222
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 43
Registriert: 18.05.2005, 23:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

4. Rotary Classic Car Rallye Kevelaer am 25. August 2018

#1

Beitrag von Miko222 » 07.05.2018, 18:24

Mit etwas Verspätung ist nun die neue Ausgabe dieser schönen Rallye online angekündigt: http://www.rotary1870.de/Rotary-Classic ... 664.0.html

Die Ausschreibung findet ihr unter nachfolgendem Link.
http://www.rotary1870.de/fileadmin/Club ... sssung.pdf

Nennungsschluß ist der 10 August 2018, bei Nennung bis zum 15.06.2018 gibt es ein ermäßigtes Nenngeld.

Ich werde in jedem Fall wieder am Start sein, mal sehen ob das Damenteam Petra & Bettina zur "Titelverteidigung" mit dem Mini auch wieder dabei ist :kopfklatsch

Wie sieht es mit den Startern der Vorjahre von den TR-Freunden aus?

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: 4. Rotary Classic Car Rallye Kevelaer am 25. August 2018

#2

Beitrag von Niederrheiner » 07.05.2018, 21:03

N*l* und ich sind natürlich dabei, auch wenn Flickr sich noch ein wenig sortieren muss.

https://flic.kr/p/YCNhcD
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6741
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Rotary Classic Car Rallye Kevelaer am 25. August 2018

#3

Beitrag von gelpont19 » 28.06.2018, 07:51

...hatte ich wohl übersehen. Natürlich sind wir dabei - heute angemeldet, hoffe das langt noch.

Lena + win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
Miko222
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 43
Registriert: 18.05.2005, 23:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Rotary Classic Car Rallye Kevelaer am 25. August 2018

#4

Beitrag von Miko222 » 12.07.2018, 08:51

Ich bringe das nochmal hoch. Nennungsschluss für diese doch etwas besondere Rallye ist der 20. August 2018.

Details gibt es hier:
http://www.rotary1870.de/fileadmin/Club ... sssung.pdf


@Helge. :wave: Trotzdem Fortuna am 25. August ihr erstes Heimspiel in Liga 1 hat, bin ich mit Hanna in Kevelaer am Start.

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6741
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Rotary Classic Car Rallye Kevelaer am 25. August 2018

#5

Beitrag von gelpont19 » 28.08.2018, 07:40

...war ne durchwachsene Ausfahrt mit schwierigem Roadbook am Anfang, Wetter mit Regenschauer und scharfem Wind. Aber Michael hat nen Pokal gewonnen. Helge team und wir gingen leer aus... leider gab´s abends keine Punkteübersicht. Eine Besonderheit war die Auffahrt zur Abraumhalde in Neukirchen-Vlyn. Nach mehrfachem Aufsetzen an den Entwässerungsrillen der Halde gab´s oben Häppchen, die (halb leer gegessen) mit den Tablets bei starkem Wind wegflogen - gefolgt von den drunter liegenden Servietten... ;D

win
Dateianhänge
Halde (2).jpg
Halde (1).JPG
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5091
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Rotary Classic Car Rallye Kevelaer am 25. August 2018

#6

Beitrag von tr_tom » 28.08.2018, 16:57

Wir wollen den Pokal sehen,

sonst glauben wir es nicht ...
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6741
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Rotary Classic Car Rallye Kevelaer am 25. August 2018

#7

Beitrag von gelpont19 » 29.08.2018, 07:52

...den Pokal kann dir nur der Michael zeigen.... es gibt aber eine öffentliche Seite im Netz :

http://www.rotary1870.de/fileadmin/Club ... ._RCCR.pdf

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
Miko222
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 43
Registriert: 18.05.2005, 23:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Rotary Classic Car Rallye Kevelaer am 25. August 2018

#8

Beitrag von Miko222 » 14.09.2018, 14:51

Wenn wir nicht aufgrund der langen Sucherei in Tönisberg so viel Zeit verloren hätten....., na dann wären wir vielleicht sogar ganz vorne gelandet.

Wenn es sein muss, kann ich natürlich den Pokal mal fotografieren.
Erwähnenswert ist aber, dass meine bessere Hälfte mit ihrer Freundin Bettina wie schon im Vorjahr den Damenpokal :erster überreicht bekam.
Titelverteidigung nennt man das. Wird Zeit, dass in 2019 ein zweites Damenteam teilnimmt. ;D

Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste