Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

Antworten
Benutzeravatar
RP-TR65H
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.2011, 00:00
Wohnort: Edenkoben
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#181

Beitrag von RP-TR65H » 14.11.2018, 09:21

Hallo Berthold,

gibt es was neues bezüglich des Uploads in der Galerie.

VG Gregor

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 842
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#182

Beitrag von Berthold » 14.11.2018, 16:40

Danke für die Erinnerung. Das Thema hatte ich tatsächlich vergessen. Jetzt hängt aber ein kleiner gelber Zettel am Monitor.

Gruß Berthold

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 842
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#183

Beitrag von Berthold » 11.12.2018, 11:56

Sorry es hat aufgrund meines engen Terminplans doch etwas länger als üblich gedauert. Im Rahmen eines Komplettupdates von Forum und Coppermine (Fotogalerie) konnte das Problem behoben werden. Coppermine läuft jetzt auch mit PHP 7 was unser Provider ab nächstes Jahr zwingend vorschreibt.

Ihr könnt jetzt eigene Alben in der entsprechenden Kategorie anlegen und Bilder hochladen. Auch die noch fehlenden Kategorien TechoClassica 2017 und 2018 habe ich angelegt. Auch hier können Alben angelegt und Bilder hochgeladen werden.

Gruß Berthold

Benutzeravatar
RP-TR65H
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.2011, 00:00
Wohnort: Edenkoben
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#184

Beitrag von RP-TR65H » 29.12.2018, 13:02

Hallo liebe Südpfalz-Teilnehmer,

wie versprochen haben wir die Teilnehmerfotos "in action" aufbereitet und per PM verschickt.
Vielen Dank nochmals an Wolfgang!
Die, die kein Foto bekommen haben sind wohl nicht am Fotostützpunkt vorbei gekommen :kopfklatsch
Naja, nächste Chance für schöne Bilder gibt´s in Flensburg :-D

Da Berthold die Fotogalerie "geupdatet" hat habe ich unsere Fotos hochgeladen.
Kann vielleicht noch etwas dauern bis die Bilder sichtbar sind. Ein Blick in die Galerie lohnt sich auf jeden Fall.

Dann allen einen guten Rutsch und immer stabilen Öldruck!
VG Gregor

Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2034
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#185

Beitrag von pi_power » 29.12.2018, 16:50

Vielen Dank, Gregor und Team. Da habt ihr mal wieder keine Mühe gescheut, mit den personalisierten Emails. Kommt alle gut ins neue Jahr.

Marc
Hauptsache Frisur hält!

Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2411
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#186

Beitrag von Willi49 » 29.12.2018, 19:06

Danke ihr lieben Pfälzer, :yes: :yes:
kam ja noch rechtzeitig zu dieser besch. Winterzeit. :mail: Es war wohl doch kein Traum mit Euch den schönen Sommer derart erlebt zu haben. :top:
Hoffe wir sehen uns gesund wieder in Flens---
Guten Rutsch
und Gruß
Willi & Hanne
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 842
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#187

Beitrag von Berthold » 30.12.2018, 08:40

RP-TR65H hat geschrieben:
29.12.2018, 13:02
Da Berthold die Fotogalerie "geupdatet" hat habe ich unsere Fotos hochgeladen.
Kann vielleicht noch etwas dauern bis die Bilder sichtbar sind. Ein Blick in die Galerie lohnt sich auf jeden Fall.
Die Bilder sind jetzt in 4 Alben sichtbar. Die neue nicht freigegebene Software für die Bildergalerie, die wir verwenden müssen da unser Provider in den nächsten Tagen zwingend auf PHP 7.x umstellt, hat einen Fehler oder eine von mir noch nicht gefundene neue Einstellmöglichkeit was dazu führt, dass ich neue Bilder erst freigeben muss bevor diese sichtbar werden.
Wenn also noch jemand Alben anlegt und Bilder hochlädt bitte eine kurze Info an mich, damit ich die Bilder dann auch umgehend freigeben kann.

Gruß Berthold

Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste