Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

Antworten
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6777
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#151

Beitrag von gelpont19 » 07.08.2018, 08:13

Moin

...dieses Treffen war eins der wirklich Guten... alles hat gestimmt. Vom Hotel bis zur Streckenplanung...vom Wein chardonnay bis zum Grauburgunder... alles Top. Nur der Saumagen liegt mir noch im Magen... ;D
Am Schönsten war es so ab 23:00 Uhr, wenn es etwas kühler wurde... das Servicepersonal des Hotels war sehr tolerant... 10 pkt.

Orgateam - ihr habt das saumagenmäßig gut gemacht :!:
Foto : Links die 3 Mädels vom Immenhof, rechts der Reiseleiter von Bayernreisen warnt Willi vor übermäßigen Alkoholmissbrauch... ;D
Hotel (1).JPG
win
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2204
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#152

Beitrag von TR7Heinz » 07.08.2018, 14:51

gelpont19 hat geschrieben:
07.08.2018, 08:13
Moin

...dieses Treffen war eins der wirklich Guten... alles hat gestimmt. Vom Hotel bis zur Streckenplanung...vom Wein chardonnay bis zum Grauburgunder... alles Top. Nur der Saumagen liegt mir noch im Magen... ;D
Am Schönsten war es so ab 23:00 Uhr, wenn es etwas kühler wurde... das Servicepersonal des Hotels war sehr tolerant... 10 pkt.

Orgateam - ihr habt das saumagenmäßig gut gemacht :!:
Foto : Links die 3 Mädels vom Immenhof, rechts der Reiseleiter von Bayernreisen warnt Willi vor übermäßigen Alkoholmissbrauch... ;D
Hotel (1).JPG

win
Hallo ORGA,

der win hat es wirklich gut auf den Punkt gebracht,
der Saumagen hat sehr gemundet und den Bauch gerundet.
Kopfgebrumme gab es keines,
ein Gedicht die Natur,
Perlen auf der Stirn,
beseitigt spät am Abend von der Hotelerie.
Wir sagen herzlichen Dank für Speis, Trank und Strecke

Burgfroilein Ingrid und Heinz der edle Recke :klatsch: :klatsch: :klatsch: :party1 :top: :top: :top: :wave: :blumen :blumen :blumen

Auf, auf, ein Jahr verrinnt,
auf ein fröhliches, gesundes Wiedersehen mit brumm, brumm, brumm .......... :rally:

Ps: den Willi kann man nicht warnen, da waren eher die Triebtäter unter sich. Auf ein Wiedrsehen mit Whisky genehmen Temperaturen. :party1
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 689
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#153

Beitrag von joerghag » 07.08.2018, 20:19

Hallo Liebes Orga-Team,

auch von Oli und mir ein ganz großes Dankeschön für dieses ausgesprochen schöne Treffen.
-tolles Hotel :top:
-super Strecken :rally:
-kühle Getränke :party1
-richtig guter Service (vom Hotelpersonal und Euch) :top:
-tolle freun.de :kiss:
Definitiv eines der besten Treffen! :klatsch: :top:

Gruß Jörg

Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 689
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#154

Beitrag von joerghag » 08.08.2018, 00:46


Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2894
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: Schelenburger Str1. 49143 Bissendorf
Hat sich bedankt: 282 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#155

Beitrag von Schnippel » 08.08.2018, 07:33

Hallo Liebes Orga Team,

wir können das von Jörg gesagte voll und ganz bestätigen.
Was uns auch noch auffiel war, diese offene ehrliche Herzlichkeit. !!!

VG
Claudia u Ralf
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang,sie kommt zurück.

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6777
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#156

Beitrag von gelpont19 » 08.08.2018, 07:44

...geiler Schnitt... gibt´s Aussenaufnahmen, wie z.B. : "Joerg durchfährt eine Kurve" ??

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
Matthew
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 130
Registriert: 27.10.2006, 23:00
Wohnort: Forbach - TR6 -
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#157

Beitrag von Matthew » 08.08.2018, 09:15

Liebes Orga-Team,
JA, wir können uns nur allen Vorrednern zu 100 % anschließen - es war ein super Treffen.
Nicht nur die tollen Strecken durch die schöne Pfalz, sondern vor Allem die tolle Gastfreundschaft und die super Betreuung, vielen herzlichen Dank an Euch Alle.
Auch noch ganz herzlichen Dank an Ralf, Thomas und Hans. Nach 14 Jahren ohne eine einzige Panne ist die Defekthexe zwei mal an dem WE im TR gelandet.
Zuerst die elektr. Benzinpumpe, zum Glück hatte ich Ersatz dabei und sie war mit Hilfe von Hans schnell ausgetauscht.
Und am nächsten Tag eine gebrochene Ventilfeder, der Retter in der Not war Ralf (Schnippel) der eine Feder dabei hatte. Wir haben dann auf einem Feldweg, ohne Spezialwerkzeug, zu Dritt die Feder in gut einer Stunde gewechselt.
Nochmal Dank an Alle, herzliche Grüße Matthias
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.    
Juan Manuel Fangio

Benutzeravatar
hneuland
Profi
Profi
Beiträge: 1350
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#158

Beitrag von hneuland » 08.08.2018, 10:07

Moijn,

saugeiles Treffen in der schönen Pfalz. Danke an das gesamte Orga-Team, hier bewusst ohne Einzelnamennennung. Trotz Affenhitze eine perfekte Rundum-Betreuung, Kompliment auch für die gute Kondition Aller! Super Streckenplanung, Tolles Roadbook. Auch der Immenhof samt Personal war Top, danke an Alle. Gern kommen wir nochmal wieder in die Pfalz (wenn es paar Grad kühler ist)….

Leider verlief dann unsere Rückreise gar nicht mehr optimal. Zwar kamen wir - nach einem Kühlerschlauchproblem bei der Ausfahrt am Montag - noch wohlbehalten bis Heidelberg. Doch am Dienstag war dann auf der geplanten Weiterfahrt zum Taunusstammtisch schon nach 20 Kilometern auf der A5 Schluss. Bei 39° Lufttemperatur - auf dem Autobahnasphalt waren es wohl fast 50° - wollte der TR6 nur noch kilometerweise weiter. An der Notrufsäule 558km gaben wir auf….
Hoch auf dem Gelben Wagen ging es nach Mannheim in eine ADAC-Partnerwerkstatt. Nach zweistündiger Standzeit schien zunächst alles ok, das Auto lief. Wir erhielten eine Wegbeschreibung zur nächsten Tanke und wollten dann per Landstraße weiter. Doch es reichte nur bis vor das Werkstatttor, zurückschieben in die Werkstatt. Dort steht das Auto noch, wir fuhren per Mietwagen nach Hause. Die Werkstatt checkt heute erstmal Zündung und Benzinpumpe - es gab mehrfach Fehlzündungen nach Startversuchen. Mal schau’n wie es weitergeht…

Liebe Grüße und nochmal ein dickes Dankeschön! :klatsch:
Horst + Sabine

Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1042
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#159

Beitrag von PerseusDO » 08.08.2018, 14:29

Huhu auch von Anna und mir,

und ein ganz dickes Dankeschön der Orga-TRuppe für ein super gelungenes TReffen !!! :top:
Der Rest ist bei den anderen "Danksagern" nachzulesen - und nix mehr hinzuzufügen.
Außer vielleicht: ... glaub, alle TeilnehmerInnen sind jetzt gar und servierfertig !!!
:sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: !!! - und Dampfblasen gibb'et nich' nur bei PI's !!!
- hoffe, ich hab niemanden vergessen!

Toll ist immer wieder, die Gesichter zu den ForumNicks kennenzulernen - macht dann nochmal soviel Spaß zu antworten/schreiben.

Nach einem Zwischenstop bei Freunden sind wir am Dienstag dann flott und ohne Probleme nach Hause "durchgerutscht".
(aber ich kann Horst verstehen, daß er -bei den Temperaturen- den TR stillgelegt hat um auf modernes klimatisiertes Material zurückgreifen zu können - wat man nich' allem tut für'n Ehefrieden, wat, Hoa'st. Erzähl ma', wat hass'e gemacht? Eigensabotage und so ... ;D )

So, fettich - ich setz mich jetzt wieder in den Kühlschrank.

Bis zum nächsten TReffen - vielleicht Westsahara - ?, soll nich' ganz so warm sein da ...

Grüße, Klaus

PS.: - "DER Film zum TReffen" - :

Benutzeravatar
hneuland
Profi
Profi
Beiträge: 1350
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#160

Beitrag von hneuland » 08.08.2018, 17:18

Klausi,

wennde im Kühlschrank auch Internet hast, erreicht Dich hiermit Sabines Nachricht mit dem Aufruf: bete 10 Vaterunser dann sei Dir Dein hinterhältiges Denken verziehen....
War nicht so toll, bei 45° am Autobahnrand zu stehen. Die vorbeirauschenden LKW machten zwar Wind, brachten aber Null Kühlung ;D
Zumal wir ja um 19 Uhr noch ein Date mit dem Taunusstammtisch hatten, das dann natürlich ausfallen musste.
Die Werkstatt hat das Auto heute morgen - bei Temperaturen um 30° - gründlich getestet und mehrfach probegefahren. Kein Defekt! Wir fahren Freitag wieder nach Mannheim und holen ihn ab.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 1993
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#161

Beitrag von pi_power » 08.08.2018, 20:25

Auch von uns noch Mal ein dickes Lob für das absolut gelungene Treffen. Ein echtes Highlight unter den TR-Freunde-Jahrestreffen. Nach Maikammer sind wir noch mit Freunden durch Schwarzwald und Elsass geballert und erst heute zu Hause angekommen. Insgesamt, von Freitag bis Mittwoch, ca. 1700 problemlose km durch schönste Landschaften gesammelt.

Marc

@Jörg - schönes Filmchen, das trifft die tolle Gegend und die Stimmung auf den Punkt.
Hauptsache Frisur hält!

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#162

Beitrag von Niederrheiner » 08.08.2018, 20:51

pi_power hat geschrieben:
08.08.2018, 20:25

@Jörg - schönes Filmchen, das trifft die tolle Gegend und die Stimmung auf den Punkt.
Schon, aber Jörg hätte seinen Schminkspiegel unten links im Bild besser entfernt. Aber im Coupé kann man ja zwischendurch den Teint auffrischen...
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#163

Beitrag von crislor » 08.08.2018, 22:36

Auch von Tina und mir nochmal recht herzlichen Dank für dieses gelungene Treffen. Da waren durchaus ein paar Sträßchen dabei, die wir noch nicht kannten :-D

Vielleicht sollte ich die nochmal mit Josef abfahren, wenn er wieder im Vollbesitz beider Arme und Hände ist :drive:

Vor allem habt Ihr aber mal wieder gezeigt, wie herzlich und offen die Pfälzer sind. Und auch nochmal Sonderlob für das Hotelpersonal - die wussten nach kurzer Zeit sogar die Zimmernummern auswendig :klatsch:

Conny, Marc und Sascha waren nach dem Treffen noch unsere Gäste und wir haben am Montag die rd. 320 Km des Baden-Baden-Treffens von 2008 bei schönstem Wetter abgeballert und Dienstag nochmal 330 Km Elsass draufgepackt. Es gibt jetzt ein paar Pfalz-Schwarzwald-Elsass-Fans mehr bei den Freun.den ;D ;D ;D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude

Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2348
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#164

Beitrag von Willi49 » 09.08.2018, 14:24

Liebe Pfälzer,
alles ist schon geschrieben hier. Wir sagen auch DANKE und fahren weiter nach Süden :wave: :wave:
Salzburg war ein Wanderzirkus, heute den Watzmann angeglotzt.
Grüße
Hanne, Kerstin und Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
[size=150]Männer haben auch Gefühle.[/size][size=85][size=85]Hunger, Durst.[/size][/size]

Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 801
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#165

Beitrag von BayernTR7 » 10.08.2018, 09:01

Auch wir sind nach einer kleinen Anschlußtour ins Elsass wieder gut nach hause gekommen. Vielen Dank ans Orgateam für die Rundumbetreuung. Wir hatten eine schöne Zeit bei Euch. Vielen vielen Dank auch an Josef für das TR7-Gadget.

Wir haben die Pfalz mal richtig aus Fahrersicht, bzw Beifahrersicht kennen gelernt. Ihr habt super Roadbooks gemacht und tolle Strecken ausgewählt. Die Verfolgung von Jörg :rally: am Samstag hat wohl meinem TR7 die Bremsbeläge gekostet. Der freundliche Mechaniker von der Araltankstelle in Maikammer hat sie mir dann am Montagabend noch schnell (10 min) gewechselt."Fahren SIe Ihre Frau ins Hotel, danach ist die Bühne frei. Dann mache ich das noch!" So haben wir die Pfälzer Gastfreundschaft auch aus dieser Sicht kennenlernen dürfen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen
:erster

Peter und Agnes

Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste