Erneutes Treffen in Ladbergen?

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#1

Beitrag von Garfield »

Hallo Leute!



Wie wäre es, sich mal wieder in Ladbergen zu treffen? Ich würde in diesem Fall dann mal ein anderes Lokal vorschlagen, mal so zum ausprobieren.... Kommt für Euch als Termin Samstag, der 4. Dezember in Frage, gleich vielleicht schon als so eine Art "Weihnachtsfeier" und "Jahresabschluß-Treffen" ?



Oder besser dann doch ein anderes Datum?



Wer hätte denn überhaupt Interesse daran? Angesprochen sind alle, die im Raum Westfalen/südliches Niedersachsen wohnen, oder aber auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen würden. Natürlich ist das Erscheinen mit dem TR keine Pflicht...



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Yendred
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 11
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Hüde

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#2

Beitrag von Yendred »

Bin dabei!



Yendred
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 719 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#3

Beitrag von Schnippel »

''
Zuletzt geändert von Schnippel am 02.03.2008, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
2fast4gran
ORGA-Team Münsterland
Beiträge: 91
Registriert: 18.09.2004, 23:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#4

Beitrag von 2fast4gran »

Hallo Garfield,



hiermit möchte ich mein grundsätzliches Interesse bekunden. Allerdings nur mit TR. Dass setzt natürlich voraus, dass das Wetter stimmt, z.B. kalt aber sonnig. Aber wer steckt da schon drin !?



Bestimmt hast Du Dir bei der Standortwahl Ladbergen etwas gedacht. Käme alternativ vielleicht auch der Pängel-Anton in Enniger in Frage ?

Er ist an Gemütlichkeit kaum zu überbieten, und die geografische Lage ist doch sicher nicht ungünstiger, oder ?



Gruss aus Hamm



2fast4gran
Ich bin für Tempo 100, 200 und 300!
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#5

Beitrag von Garfield »

Hallo 2fast4gran!



Ich hatte den "Timpen" in Ladbergen im Auge, die Küche dort ist vorzüglich, und beim letzten mal wurde auch wohl gespeist... nix gegen den Pängel-Anton ansonsten!



Klar, wenn´s trocken ist, wird der TR bemüht, ansonsten wird mit dem Alltags-Benz vorlieb genommen... jeder so, wie er mag!



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#6

Beitrag von sixpack »

Pängel Anton wäre doch gut! In Ladbergen wollte ich den Koch schon fragen, ob er in seinem ersten Leben Autoschlosser war ... weil ich so viel öl auf meinem Teller hatte! Bääh ... !! DIE Küche war sowas zum abgewöhnen.... !!! Raststättenniveau eben.



Man sollte eventuell auch mal auf die etwas südlichen Leute in NRW Rücksicht nehmen. Man kann dann auch mal den Treffpunkt wechseln. Es sollen ja möglichst viele TR-Freunde in den "Genuß" kommen. Das bedarf aber auch Meldungen von Leuten z.B. aus dem Ruhrgebiet...Sauerland usw. Einfach mal melden hier ... ! Nur fragenden Menschen kann geholfen werden!



Außerdem sollten sich mal Leute zusammen raufen die nichts mit NRW zu tun haben. Was ist im Süden denn los? ... oder im "Hohen Norden"? Macht doch mal Vorschläge. Mitlerweile sind ja ne Menge TR-Fahrer hier eingeschrieben. Da sollte doch was gehen ... oder?



Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#7

Beitrag von Garfield »

Wie gesagt, das Restaurant würde ich wechseln wollen, in eines, dessen Küche mir wohlbekannt ist (und wer mich kennt dürfte wissen, daß ich mich in solchen Dingen auskennen müßte.... ). Auch für mich sind´s 80 km bis Ladbergen, die ich aber gerne fahre, weil ich weiß, daß es eine lustige Runde ist mit netten Leuten!



Man könnte ja zusätzlich noch woanders ein Treffen organisieren, es hindert uns ja nichts daran - wie sixpack schon meinte, dann müssen sich die entsprechenden Leute einfach mal melden. gern bin ich auch bereit, einen entsprechenden Artikel für die News online zu stellen. ich brauche dann eben nur den Text und eventuell ein Bild (vom Lokal?), und schon isses online.



Also ran an den Speck - der Winter muß ja irgendwie überbrückt werden. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch vor, etwas an seinem Wagen zu schrauben. Mit einer Schachtel Bier daneben kann aus so etwas sehr einfach ein nettes Schraubertreffen werden, und man hat gleich ein paar helfende Hände zur Hand...



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Gast

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#8

Beitrag von Gast »

Würde eventuell auch kommen, kommt drauf an wie ich arbeiten muss.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#9

Beitrag von Garfield »

Fein, wir bekommen anonymen Besuch...





Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Ronald
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 132
Registriert: 28.08.2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#10

Beitrag von Ronald »

also Interesse hätte ich auf jeden Fall, würde auch die Anreise von ca 400-500km mit dem TR6 in Kauf nehmen, dürfte halt nur nicht schneien oder dauerregnen oder jede Menge Salz bereits rumliegen.... was natürlich Anfang Dezember schon ziemlich wahrscheinlich ist....
Benutzeravatar
cf17519
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 192
Registriert: 25.09.2004, 23:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#11

Beitrag von cf17519 »

Die 150 km würden mich auch nicht abhalten, aber just an dem Tag werd?ich bei Ffm mit nem Tuareg im Gelände rumwühlen und Airbus fliegen ( Tuareg in echt, Airbus im LH-Simulator )* freu*.

Zum nächsten Treffen werde ich dann bestimmt kommen.

Bis dann

Gregor
Greets
Gregor
-----------------------
You wanna kick ass
or fondle the door panels, sissy?
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#12

Beitrag von Garfield »

Der Termin war ja nur nen Vorschlag - wir sind da ja flexibel...

Wann paßt es denn besser?



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Oliver
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2004, 23:00
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#13

Beitrag von Oliver »

@ Garfield



Der Anonyme war ich



Irgendwie klappt das mit dem anmelden in letzter Zeit nicht...



Also, ich wäre eventuell auch dabei, je nachdem wie ich arbeiten muss.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#14

Beitrag von Garfield »

@ Olli:



Kein Thema, kann ja mal passieren....



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
AchimNeugebauer
ORGA-Team Wildeshausen
Beiträge: 243
Registriert: 30.09.2004, 23:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#15

Beitrag von AchimNeugebauer »

Ich könnte mir auch vorstellen zu kommen allerdings nicht mit dem TR da noch einige Arbeiten diesen Winter anstehen. Ladbergen wäre mir ganz sympatisch von der Entfernung.

Gruß Achim





[ Diese Nachricht wurde editiert von : AchimNeugebauer on 31-10-2004 21:49 ]
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“