Gemeinsame Ausfahrt Reutlingen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ulrichfauser
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 13
Registriert: 09.09.2014, 23:00
Wohnort: Reutlingen

Gemeinsame Ausfahrt Reutlingen

#1

Beitrag von Ulrichfauser »

Hallo an Raum Reutlingen !

Hätte mal jemand Lust Ausfahrt im Raum Reutlingen zu machen. So Sam. Mittag Lautertal

Oder Sternfahrt nach Vereinbarung . Ungezwungen ,kurzfristig.

Wäre schön wenn sich was ergibt! Grüsse an Alle aus Reutlingen.
Benutzeravatar
shamrock
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 82
Registriert: 30.05.2010, 23:00
Wohnort: Trochtelfingen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gemeinsame Ausfahrt Reutlingen

#2

Beitrag von shamrock »

Hallo Ulrich,

toll, dass du dich meldest, damit wir TRler an Wochenden unser Fahrzeuge durchs Lautertal oder sonst wo steuern könnten.
Gerne würde ich mitmachen.

Sa./So. soll das Wetter ja auch besser sein.
Du kannst dich ja per PN wg. Details melden.

Vielleicht ergibt sich was mit ThomasW er kommt auch hier aus der Gegend.
Allerdings befindet sich sein TR6 gerade im Krankenstand.
Aber vielleicht hat er ihn wieder aufgepepplet?

Grüße Joachim
Benutzeravatar
RobertB
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 944
Registriert: 01.07.2004, 23:00
Wohnort: Welzheim, schwäbischer Wald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Gemeinsame Ausfahrt Reutlingen

#3

Beitrag von RobertB »

Hallo an alle Schwaben,

ich habe Ulrich per PN Informationen über die beiden TR-Stammtische in der Region gesendet. Hier gibt es Ausfahrten und noch mehr für alle TR-Interessierten.

- TR-Stammtisch Stuttgart, jeden 1. Donnerstag im Monat, wechselnde Lokale
- TR-Stammtisch Neckar-Alb, jeden 2. Freitag im Monat, Rottenburg "Zum Preußischen"

Bei Interesse einfach PN an mich, dann kann ich zusätzliche Daten senden.

Viele Grüße

Robert
Benutzeravatar
ThomasW
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 63
Registriert: 22.08.2010, 23:00
Wohnort: Gammertingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsame Ausfahrt Reutlingen

#4

Beitrag von ThomasW »

Hallo Ulrich,

ich wäre sofort dabei bei einer gemeinsamen Ausfahrt im Lautertal. Wie Joachim aber schon geschrieben hat, ist mein TR6 im Moment nicht fahrbereit (Zündungsausfall). Vieleicht bekomme ich diese Woche noch einen Wertkstatt-Termin. Wir können ja immer wieder mal eine Ausfahrt machen, die Saison ist ja noch lange...sehen wir ins beim Treffen an der Mosel Ende Juli?

Gruß!
Thomas
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“