7. Mai, Oldtimersonntag in Neuenkirchen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Axel_S
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 12.07.2005, 23:00
Wohnort: Neuenkirchen

7. Mai, Oldtimersonntag in Neuenkirchen

#1

Beitrag von Axel_S »

Hallo TR-Freunde,



am Sonntag, 7.Mai findet in meinem Heimatort (48485 Neuenkirchen) der 7. Neuenkirchener Oldtimersonntag unter dem Motto "Flower & Power statt. Neuenkirchen liegt ca. 6 km westlich von Rheine, 40 km sind es bis Münster und gerademal 50 km bis Osnabrück. Die Fahrzeuge stehen dann alle in der Fußgägerzone und werden gebührend bewundert. Es findet keine Ausfahrt statt, man trifft sich nur um zu sehen und gesehen zu werden und findet in der Regel reichlich Gleichgsinnte mit denen es eigentlich immer zu anregenden Gesprächen kommt. Wenn ich so auf unsere Mitgliederkarte schaue ballt sich ein Großteil der TR?ler vor allem im Raum Osnabrück und auch zum Ruhrpott sind?s ja schlappe 100 bis 120 km. Also, nichts wie rein in die Karre und und ab ins schöne Münsterland. Um die bessere Hälfte zu überreden, zieht ja bestimmt auch das Argument das ab 13:00 Uhr verkaufsoffen ist. Man stolpert also quasi aus dem Auto ins Klamottengeschäft. Also die Kreditkarte nicht vergessen oder den Kumpel mitnehmen!! Würde mich freuen einige von euch zu sehen.



Axel
Benutzeravatar
randy-andy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2005, 23:00
Wohnort: Hamm

7. Mai, Oldtimersonntag in Neuenkirchen

#2

Beitrag von randy-andy »

Klingt interessant. Könnte ich ja mal mit dem Besuch meines Vetters verbinden. Muß man sich irgendwo anmelden? Gibt es ein Mindestalter für Fahrzeuge? Mein TR7 ist ja "erst" 25 Jahre alt.



Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Axel_S
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 12.07.2005, 23:00
Wohnort: Neuenkirchen

7. Mai, Oldtimersonntag in Neuenkirchen

#3

Beitrag von Axel_S »

Hallo,



danke für das Interesse! Es gibt kein Mindestalter für die Fahrzeuge und es ist auch keine Anmeldung notwendig. Einfach kommen und Spaß haben. Für die Fahrer und Beifahrer gibt es sogar Kaffee und Kuchen! Der Veranstalter freut sich über jedes Fahrzeug das kommt. Die Vielfalt ist gefragt, also sicher auch dein TR7. Sieht man ja nun wirklich nicht häufig auf Treffen. Vor 2 Jahren waren ca. 150 Fahrzeuge da, letztes Jahr nur ca. 80 da der Termin auf dem 1. Mai lag und einige lieber die Fahrradtour bevorzugten. War trotzdem immer interessant und spaßig. Hängt natürlich wie immer auch vom Wetter ab. Also melde dich wenn du kommst, würde mich freuen!



Axel
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5000
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

7. Mai, Oldtimersonntag in Neuenkirchen

#4

Beitrag von Garfield »

Sczhade, ich bin auf einem 50. geburtstag eingeladen, sonst würde ich sicher auch kommen.



Ich wünsche Euch aber viel Spaß!



Gruß



Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
randy-andy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2005, 23:00
Wohnort: Hamm

7. Mai, Oldtimersonntag in Neuenkirchen

#5

Beitrag von randy-andy »

Eingeladen...? Ich dachte das wär?Dein eigener Geburtstag....
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5000
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

7. Mai, Oldtimersonntag in Neuenkirchen

#6

Beitrag von Garfield »

Bild









Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Axel_S
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 12.07.2005, 23:00
Wohnort: Neuenkirchen

7. Mai, Oldtimersonntag in Neuenkirchen

#7

Beitrag von Axel_S »

Hallo Freunde,



keine Ausreden mehr. Die Wettervorhersage sagt nur Gutes. Also Dach runter und los geht?s! Die Veranstaltung beginnt offiziell um 13:00 Uhr. Die ersten sind aber sicherlich schon um 11:00 Uhr da. Habe gerade noch gelesen das auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist. Für die Feinschmecker unter den Triumph Fahrern werden durch die örtliche Gastronomie u.a. folgende kulinarische Köslichkeiten vom Grill gereicht: Grüne Heringe mit Senfzwiebeln, Pangasius-Filet, Lammhüfte, Schweinerücken u.s.w.. Gebt Gas!!!





Axel
Benutzeravatar
TR-Ralf
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 184
Registriert: 16.01.2006, 00:00
Wohnort: Recklinghausen

7. Mai, Oldtimersonntag in Neuenkirchen

#8

Beitrag von TR-Ralf »

Hallo Axel!

Habe gerade mal den Routenplaner aktiviert,sind von Recklinghausen 107 km,Wetter wird gut,Frau ist überredet (Geschäfte geöffnet)also ich bin dabei.

Freue mich drauf!

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Axel_S
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 12.07.2005, 23:00
Wohnort: Neuenkirchen

7. Mai, Oldtimersonntag in Neuenkirchen

#9

Beitrag von Axel_S »

Hallo Ralf,



super das ihr kommt! Finde ich schon witzig, denn ich arbeite momantan in Recklinghausen und bin immer von Montag bis Donnerstag oder Freitag dort. Bin selbst ab ca. 11:30 beim Treffen. Wir sehen uns am Sonntag. Bis denn,



Axel
Benutzeravatar
charlyk
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 79
Registriert: 12.12.2004, 00:00
Wohnort: Linnich

das hast du nun davon

#10

Beitrag von charlyk »

Hallo Axel, aus Dortmund kommen morgen auch zwei sexige, äh sixpackige angefahren. Jochen und ich wollen so gegen 11:30 Uhr los, werden aber gemütlich über Land fahren.
Bitte für mich Grüne Heringe reservieren.
Bis morgen
Charlyk
machs Dir nett, sonst machts Dir keiner
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“