Triumph-Party in Herten

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Triumph-Party in Herten

#1

Beitrag von sixpack »

Hallo TR-Freunde ...

Kommt von euch heute jemand zur Triumph-Party der TR-Registertruppe Ruhrgebiet nach Herten (20. Mai 2006)? Ich werde jedenfalls anwesend sein. Der Eintritt kostet 18€ (inkl. Büffet, Live-Band) Wie ich gerade erfahren habe sind noch 4 Karten an der Abendkasse zu bekommen was ich nicht vorenthalten will. Die Leute von den TR-Freunden sind selbstverständlich (!) willkommen genau wie Mitglieder der IG-Südwest!

Hier gibts ja keinen Vereinsneid oder ähnliches. Die TR-Freunde als nicht eingetragener Verein sollen sich ja nicht in Konkurrenz mit den Klubs stehen, sondern ERGÄNZEND informativ sein. Außerdem tummeln wir uns ja gegenseitig in den jeweiligen Foren und kommen wirklich sehr gut miteinander aus!! Es soll aber auch nicht der Eindruck entstehen die letzten Karten zu "verschleudern". Es war einzig und alleine gerade meine Idee darauf hinzuweisen das noch Karten da sind! :D

Los gehts ab 20 Uhr (etwas früher zu erscheinen ist besser). Um 19 Uhr ist noch die Presse da wegen Fotos mit TR`s usw.

Info im Forum des TR-Registers mit Adresse usw.:

https://www.tr-register.de/forum/messages/7041.html
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 59427 Unna-Massen
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#2

Beitrag von kawedo »

Achtzehn Euro für einen TR-Abend :kopfklatsch

Vielen Dank, habe keinen Bedarf

CharlyW aus Do
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von sixpack »

@ Kawedo ...

Das ist eine Party (und kein Klubabend!) mit Büffet (Essen vom Feinsten wie jeden Monat beim Klubabend dort) und inklusive Liveband!!! (die kostet auch) Es ist außerdem eine mehrköpfige Bedienung organisiert, eine Kochtruppe die seit morgends aktiv ist usw. Wem das zu teuer ist dem ist nun wirklich nicht zu helfen! :D Gehe doch mal mit 18€ in eine Gaststätte. Was bekommst du dafür? Ich finde es sehr schade wenn so eine uneigennützige Sache angeboten wird und man das falsch versteht. Dahinter steht eine Privatinitiative (die Truppe Ruhrbebiet eben) und nicht der Verein als solcher! Jeder der eine Feier organisiert für Freunde weiß dass man nirgendwo etwas geschenkt bekommt. :kopfklatsch
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“