Einladung zum TR Meet&Greet 2009

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Einladung zum TR Meet&Greet 2009

#1

Beitrag von mn-nl »

Liebe TR-Freun.de,

Die Hollaender laden ein!

Am 13. und 14. Juni wird das Treffen der Hollaendische TRCH (TR Club Holland) stattfinden, und zwar in der Naehe von Zutphen, auf Landgut Ehzerwold: https://www.ehzerwold.nl/hotel/deutsch/17/

Das WE-Programm hat das Thema 'Race und Rally'. Im Paddock sind einige besondere Auto's ausgestellt die zum Thema passen: Der TRS der in 1960 die 24 Stunden von LeMans und die 12 Stunden von Sebring. Weiterhin ist der TR2 mit Kennzeichen OVC 276 vor Ort: das erste Werksauto das in 1954 vonr Ken Richardson und Ray Henderson prepariert wuerde. Das Red Baron Classic Racing Team wird die jetztige Rennauto's ausstellen und eine ganz speziale, mit TR6 Technik von Hand durch die Huet Bruder aufgebaute Huet HB Special ist auch vor Ort! Letztes Auto ist auch, in begrenzten Stueckzahl, zu kaufen:
https://www.huetbrothers.com/Uploaded_f ... Series.pdf

Dieses Treffen enthaelt:
- Ankuenft am 13.
- Versorgung, Uebernachtung, Party, usw.
- Ausfahrtmoeglichkeit anhand Roadbook
- Besondere TR's zum bewundern (siehe Prospekt unten)
- Benzingespraeche, usw. mit gleichstimmigen TR-Fahrer (fliegende Hollaender :giveup )

Es ist auch moeglich nur an einen Tag vorbei zu schauen. Anmeldung ist erwuenscht wegen Catering und Roadbook, aber auf den letzten Druecker entscheiden geht immer auch. Nur die Versorgung hat man damit auch in eigene Hand :kopfklatsch

Moechte jemand an diese Veranstaltung teilnehmen, gibt es folgende Moeglichkeiten:
- man meldet sich per Email bei Fred Beckman: evenementen 'AT' trch.nl :mail:
- eine PN an mich und ich werde vermitteln :wave:

Viele Gruesse aus Holland,

Marc

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von mn-nl »

Und was kostet diesen Spass:

- Das WE (Ankuenft Freitag, 2x Uebernachtung, Fruestueck, 3-Gaenge Diner, Lunch (? bin ich noch nicht ganz sicher wie das lauft): 99 Euro pro Kopf, auf basis 2 Pers/Zimmer;

- Eine Uebernachtung Sa-So inkl. Fruestueck: Doppelzimmer 109 Euro, Einzelzimmer 78 Euro;

- Zusatzlich: Touristensteuer (paar Euro pro Kopf, muss ich auch bezahlen obwohl Hollaender ;D )

So Bald ein Anmeldeformular vorliegt, wird es eingestellt. Anmelden geht aber jetzt schon!

Marc
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

#3

Beitrag von gelpont19 »

Hi Marc,

...is ja absolut geil ! Guck mal, ob mein urlaubskonto das aushält...

win :D
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Lord_Helmchen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 462
Registriert: 24.03.2008, 00:00
Wohnort: Kamen
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#4

Beitrag von Lord_Helmchen »

Hi,

bin dabei! Diesmal keine Geburtstage! :D :D :D

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
Markymark
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 862
Registriert: 12.09.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Markymark »

Marc,

würde wirklich gerne kommen - bin aber Mai/Juni länger im Urlaub.

Vielleicht passt es nächstes Jahr besser ...

Gruß

Mark
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von mn-nl »

Liebe TR-Freun.de,

Die Anmeldung ist eroeffnet; sehe Prospekt und 'Inschrijfformulier' in diesen Beitrag. Falls die Hollaendische Text ein Problem darstellt, bitte melden!

Moechte jemand Lust und Laune haben mal bei die Nachbarn vorbei zu schauen: Wilkommen! Soweit noetig kann ich vermitteln beim einschreiben.

Leider bin ich selber nur am Sonntag da, und das auch nur vielleicht. Familiaire Verpflichtung: meine jungste Tochter feiert Geburtstag :kiss: und das ist immer noch wichtiger wie einen TR :!:

Es sieht aber nach einen interessanten Event aus, in eine sehr schoene Umgebung und es ist durchaus moeglich das der eine oder andere Hollaendische TR-Freun.de (wie BramTR4 oder Jaap, oder Wiel??) doch da sein wird.

Viele Gruesse, Marc

Flyer Seite 1:
Bild

Flyer Seite 2:
Bild

Flyer Seite 3:
Bild

Flyer Seite 4:
Bild


Eintragen: Seite 1:
Bild

und eintragen, Seite 2:
Bild
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

#7

Beitrag von gelpont19 »

@ Marc - mein Lieber - Du glaubst doch nicht wirklich, dass de auf nem Kindergeburtstag fehlst....

Pack Deine Tochter ein und sag ihr, das TR Treffen hast Du nur für sie organisiert. Dann lässte sie ne Runde ums Areal drehen - sie steuert - Du hast den Fuss auf´m Gas - und sie wird das bis zum Lebensende nicht vergessen, was sie für nen dollen Pappa hat(te) - das spart Dir zumindest nen iPod. Deine Hübsche kocht euch dann abends was warmes - F(r)ikandel z.B.

Ein gelungener Tag geht zuende.... ;D

win :weg
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“