Haldenhof-Revival 2007

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2693
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Haldenhof-Revival 2007

#1

Beitrag von crislor »

Und nicht vergessen - am kommenden Sonntag ist wieder Haldenhof-Revival angesagt. Ich hab die Startnummer 88 und freue mich jetzt schon wieder auf viele TR-Freun.de an der Strecke :klatsch: :rally: ;D
https://www.haldenhof-revival.de/
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2693
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Rundum Glücklich

#2

Beitrag von crislor »

na, wer war denn da von den Freun.de n ?

Freitags lag ich noch im Bett - hab dann kurzerhand das Haldenhof-Fieber dem anderen Scheiss vor- und die dicke Skiunterwäsche angezogen - und Samstag früh mit Sohn Louis und einem Koffer voller Gesundmacher über den Schwarzwald geheizt.
Samstag wie gehabt Empfang, Ausfahrt, Driver´s welcome, Fahrzeugabnahme und Präsentation sowie Festessen gut hinter uns gebracht.
Sonntag früh 07:40 zur Fahrerbesprechung schon die ersten Schneeflocken, die sich im Laufe des Tages mit leichtem Niesel und auch ein wenig Sonne abwechselten. Trotz des nicht gerade schönen Wetters tolle Stimmung unter den Teilnehmern, super Autos - nur (m)ein TR4 ! - einige 2er und 3er und zwei 6er. Wobei der aus Freiburg mit dem Hänger kam und geschlossen gefahren wurde :o
Alle anderen TRs kamen mit dem fast englischen Wetter gut und offen zurecht :klatsch:
Da ich Startnummer 88 hatte viel es uns nicht schwer unser allgemeines Ziel, mindestens die Startnummer als Platz zu erreichen, nicht allzu schwer ;D
Da es anfangs etwas schmierig war und wir nicht wussten wie das Wetter wird setzten wir uns eine Zeit die man eigentlich nass wie trocken locker fahren kann. Dann kam es so wie immer....die Strecke wurde immer besser und die Zeiten entsprechend schneller. So war es für mich absolut kein Problem bei einer Vorzeit zwischen 20 und 30 Sekunden locker die Zieldurchfahrt mit +2 Sekunden zu vergeigen :kopfklatsch :boese:
Na ja - es war eine tolle Zeit mit vielen interessanten Menschen und ihren Autos und einem tollen Puplikum das uns begeistert anheizte. Durch das miese Wetter kamen leider nur 2000 von ihnen, was für den Veranstalter natürlich nicht so toll war.
Falls es 2009 wieder eine Neuauflage gibt sind wir auf jeden Fall auch wieder dabei - es müssen nicht immer Pokale sein - hier ist es schon ein Gewinn dabei sein zu dürfen :rally: ;D :klatsch: :heilig: :!:
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#3

Beitrag von DietmarA »

Schade, den :erster hätt ich euch gegönnt.
Trotzdem :top: :blumen
TR6_Java
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 494
Registriert: 04.09.2004, 23:00
Wohnort: Biberach/Riss
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von TR6_Java »

Hätte ich das gewusst, wäre ich gekommen. Stattdessen war ich drauf und dran nach Hindelang zum Jochpass Memorial zu fahren. Da wir aber früh morgens SCHNEE !!!! hatten, hab ich mir den Spass verkniffen.

Michael
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“