Freitag auf der TC

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#16

Beitrag von sixpack »

@ HansG ...

Möööönsch... Hans Gerd... uns hat der Richard aber voll erwischt! :genau: https://www.risevideo.de/phpgallery.php ... erie_id=19

@ all ...
War mal wieder schön auf der Techno Classica :D Leider war Peter/Garfield gerade seinem Stand entfleucht als wir ihn besuchen wollten. Um 18 Uhr, auf dem Rückweg zum Halleneingang, wollten wir dann noch schnell vorbei bei ihm um den Kaffeestand in der K-Maschine zu checken. Der Peter kam uns aber schon genau zu der Zeit im Durchgang zur Halle "Galeria" entgegen ... auf dem Weg zu seinem Auto um nach haus`zu fahren :o Tjaaaa, so kann das gehen. Die Zeit reicht einfach nicht, um sich an einem Tag dort wirklich alles anzuschauen. 2 Hallen habe ich und meine Freundin garnicht zu sehen bekommen :? Macht aber nix... nächstes Jahr schauen wir uns dann die restlichen beiden an :)
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1482
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

#17

Beitrag von HansG »

Ja Gerhard und dann auch noch ungeschminkt, was musstest Du ihm auch so vehement widersprechen, nun kann er allen erzählen, dass es auch bei den Freunden ältere Semester gibt und beweisen kann er es auch noch.
Am Stand zu plauschen war nett, aber die TC wird mehr und mehr zu Neuwagen!-Ausstellung und ich frage mich, was die da sollen. Die präsentieren Kisten, die ich garnicht sehen will und wir zahlen dafür auch noch.
An Peters Stand waren wir auch nur ganz kurz, es war schon fast 18.00 Uhr, aber wenigstens haben wir uns noch kurz gesehen und Kaffee und Kuchen hatten wir ja schon vorher genug bei Register.
Wenigstens bin ich auf der TC auf Umwegen zu einem Zylinderkopf gekommen und dafür hat es sich für mich allemal gelohnt.
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“