Drehen, Fräsen, Messen, Spannen >>> Maschinen und Zubehör

Antworten
Benutzeravatar
Fuzzy
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 270
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Drehen, Fräsen, Messen, Spannen >>> Maschinen und Zubehör

#1

Beitrag von Fuzzy » 04.03.2018, 18:47

Hallo zusammen,

für Selbermacher und welche die es werden wollen. :)
Hier ein Link zu einer Firma, die bezahlbare Maschinen, Zubehör, usw. zum Fräsen, Drehen, Messen anbietet.

https://www.paulimot.de

Bin nicht verwandt, verschwägert oder in sonst einer Verbindung zu der Firma.
Habe den Tipp selber von einem Hobby-Zerspaner bekommen und habe mir gleich ein paar Sächelchen bestellt.

Die Sachen sehen gut aus und waren auch bezahlbar.

Ob alles gut und brauchbar ist, das weiß ich nicht. Aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden.
Kundenbewertungen sind auch genügend vorhanden.


Viel Spaß beim Stöbern und Gruß,

Jörg

Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3582
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR5 Bj.68
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Drehen, Fräsen, Messen, Spannen >>> Maschinen und Zubehör

#2

Beitrag von Eckhard » 05.03.2018, 18:26

Jörg,
wie du weißt ist Metallbearbeitung teuer. Wenn dann noch Profiwerkzeug zum Einsatz kommen soll kann man mit einem mehrfachem Preis rechnen. Und ich kann ein Lied davon singen. Gut dass meine Frau nicht alles mitbekommt :heilig:

Schon mehrfach habe ich gute Angebote bei eb.. hier kundig gemacht bzw. darauf hingewiesen. Fast niemand hat sich dafür interressiert, also ist sowas für mich erledigt

Eckhard

Antworten

Zurück zu „Werkzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast