Ölstand nach Pause zu hoch / Benzin im Motoröl

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ölstand nach Pause zu hoch / Benzin im Motoröl

#16

Beitrag von sixpack »

Hi Markus ...



Schön dass Du den Fehler gefunden hast und beseitigen konntest. Aber 8 Liter... auweia! Beobachte aber ersteinmal ob es wirklich dauerhaft ok ist. Die TR-Freaks hier haben ja auch beschrieben was unter Umständen noch dazu führen könnte... sicher ist sicher.
Benutzeravatar
AchimNeugebauer
ORGA-Team Wildeshausen
Beiträge: 243
Registriert: 30.09.2004, 23:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Ölstand nach Pause zu hoch / Benzin im Motoröl

#17

Beitrag von AchimNeugebauer »

Ich habe es auch schon gehabt das das Nadelventil in der Schwimmerkammer gehangen hat, und so über den Ansaugtrakt Kraftstoff ins Motoröl gelangt ist. Also weiter beobachten.

Scheiß Stromberg´s

Gruß Achim

[ Diese Nachricht wurde editiert von : AchimNeugebauer on 25-03-2006 13:25 ]
Antworten

Zurück zu „Motor“