Material Kurbelwelle und Nockenwelle TR6

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Material Kurbelwelle und Nockenwelle TR6

#1

Beitrag von seidelswalter »

Hallo und guten Morgen an alle, besonders die Materialfreaks unter uns:
Frage - aus welchem Material ist die Kurbelwelle und die Nockenwelle beim 6er Moter? Ich hab da folgendes im Angebot: C45 oder C35 oder 42CrMo4 oder 36CrNiMo4 - vielleicht weiß der ein oder andere da Bescheid und gibt sein Wissen Preis, ich würde ihn in mein Nachtgebet einschließen. So oder so, unfallfreie und sonnige Fahrt für alle
cu
Walter
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Antworten

Zurück zu „Motor“