...der rechte geht zum Leerlaufventil. Entweder machst Du da einen kleinen K&N Filter drauf, oder Du führts den Schlauch durch das Luftfiltergehäuse, so dass hier gefliterte Luft eingeatmet werden kann.
Schade, dass Du nicht davon abzubringen bist
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, denn Du wirst dadurch keine Verbesserung erreichen!
@ Sixpack: am Besten, Du hast ´ne Lambdasonde verbaut und misst mit einem Multimeter die Spannung während verschiedener Fahrtzustände und das macht die Korrektur in den Bergen auch einfacher!
Bei mir isses so, dass ich bis etwa 1000 Höhenmeter ohne Verstellung und Probleme fahren kann, wenn auch fett.
Geht´s weiter rauf, verstelle ich auf etwa 1000m ´ne halbe bis dreiviertel Umdrehung den gesamten Schraubensatz Richtung mager.
Da die Leerlaufdrehzahl durch das fette Gemisch geringer geworden ist, merkst Du recht einfach, wann der Motor wieder "sauber" läuft, denn sie steigt beim magerer stellen wieder auf etwa 850 U/Min an.
Haste ´ne Lambdasonde, kannst Du anhand der anliegenden Spannung sehen, ob er nun gut eingestellt ist!
Geht´s noch erheblich weiter rauf, musst Du immer öfter nachjustieren und als zuverlässiger Indikator dient die Leerlaufdrehzahl, ist sie bei etwa 500 U/Min, MUSST Du nachstellen!
Viel Erfolg
Robert