Verteiler

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr50
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 60
Registriert: 14.12.2004, 00:00
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Verteiler

#1

Beitrag von tr50 »

Hallo Leute,



wo kaufe ich die qualitativ besten Verteiler-Teile, V-Finger, Unterbrecherkontakte, etc. für meinen TR3A?



Gruß Bernd
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

Verteiler

#2

Beitrag von skorpion »

Hallo Bernd,

also ich habe meinen Verteilerfinger, Unterbrecher, Verteilerkappe Kondensator usw. bei Bastuck gekauft. Ich habe die Teile als Ersatzteile für unterwegs gekauft. Den Verteilerfinger habe ich gewechselt und der funktioniert gut, ansonsten kann ich zur Qualität noch keine Aussage machen und hoffentlich auch noch nicht so schnell.



Gruss

Hubert
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8494
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Kontaktdaten:

Verteiler

#3

Beitrag von MadMarx »

ich kaufe kontakte und kondensator von der markte doduco/bremi. klasse qualität, leider aber nicht immer erhältlich.



gruß

chris

[ Diese Nachricht wurde editiert von : MadMarx on 30-04-2005 22:00 ]
To boldly go where no man has gone before
Antworten

Zurück zu „Motor“