Limora verkauft Schrott (ohne Gewebe)
Bei Bastuck sind die Gummis mit Gewebe...
https://shop.bastuck.de/classic/de/c/tr ... egoryID=51
Wichtig ist aber die Verwendung einer Hülse
https://www.limora.com/de/triumph/trium ... mber-1972/
Teil 33
Die Passat/VW Dinger sind super für "Schubkarren", bei originalen Töpfen würd ich die verstärkten Gummis von Bastuck (gibt´s in unterschiedlichen Längen) verwenden...
Peter
TR 5 / 6 - PI Auspuffgummi hinten
Moderator: TR-Freunde-Team
- Kamphausen
- Spezialist

- Beiträge: 4263
- Registriert: 26.10.2015, 22:05
- Wohnort: Essen
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 669 Mal
- Kontaktdaten:
Re: TR 5 / 6 - PI Auspuffgummi hinten
Hallo zusammen,
war etwas länger sehr eingespannt, daher hier erst jetzt eine Reaktion von mir.
Zur Vorstellung:
Ist etwas spartanisch ausgefallen, gebe ich zu. Bin 65, fahre und schraube eher an alten 2-Rädern (R100S von 78, XT 500 von 78, Zündapp R50 von 66, Zündapp Bella R200 von 55). Bin noch auf der Suche nach meinem Jugendtraum, nein, kein Engländer - Franzose Peugeot 404 Cabrio (aber nicht für >40K€, wie sie angeboten werden).
Zum "Ton":
Ist mir aufgefallen, aber als Westfale im Rheinland bin ich nicht so empfindlich. Somit alles easy, Jörg.
Dass die Halterung nicht original ist, sieht man sofort, habe ich beim Kauf auch gesehen. Die Verkäuferin konnte dazu nichts sagen. Der Preis passte auch so und ich bin da nicht der Fetischist, der da schlechte Laune von nicht originalen Teilen bekommt, wenn sman sie nicht sieht. Selbst hätte ich es nicht so gemacht.
Danke für die Hinweise auf VW. Ich habe welche vom Bulli T4 genommen, passten exakt. Jetzt habe ich seit heute ein Problem mit der Kupplung, aber dafür mache ich ein neues Thema auf. Euch allen schöne Pfingsten, das Wetter ist ja perfekt. Klaus
war etwas länger sehr eingespannt, daher hier erst jetzt eine Reaktion von mir.
Zur Vorstellung:
Ist etwas spartanisch ausgefallen, gebe ich zu. Bin 65, fahre und schraube eher an alten 2-Rädern (R100S von 78, XT 500 von 78, Zündapp R50 von 66, Zündapp Bella R200 von 55). Bin noch auf der Suche nach meinem Jugendtraum, nein, kein Engländer - Franzose Peugeot 404 Cabrio (aber nicht für >40K€, wie sie angeboten werden).
Zum "Ton":
Ist mir aufgefallen, aber als Westfale im Rheinland bin ich nicht so empfindlich. Somit alles easy, Jörg.
Dass die Halterung nicht original ist, sieht man sofort, habe ich beim Kauf auch gesehen. Die Verkäuferin konnte dazu nichts sagen. Der Preis passte auch so und ich bin da nicht der Fetischist, der da schlechte Laune von nicht originalen Teilen bekommt, wenn sman sie nicht sieht. Selbst hätte ich es nicht so gemacht.
Danke für die Hinweise auf VW. Ich habe welche vom Bulli T4 genommen, passten exakt. Jetzt habe ich seit heute ein Problem mit der Kupplung, aber dafür mache ich ein neues Thema auf. Euch allen schöne Pfingsten, das Wetter ist ja perfekt. Klaus

