Motorplatte TR4A

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jacky
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 545
Registriert: 23.06.2016, 13:32
Wohnort: Oberschwaben
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Motorplatte TR4A

#1

Beitrag von Jacky »

Hallo,

meine Motorplatte hat auf beiden Seiten einen gleichmäßigen Knick. Nachdem das so gleichmäßig aussieht, dachte ich erst, dass es so sein muss. Ich habe aber noch eine ohne Knick daliegen. Jetzt frage ich mich wie es richtig ist?

Viele Grüße
Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3315
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

Re: Motorplatte TR4A

#2

Beitrag von S-TYP34 »

Die die gerade ist,
ist die richtige!!

Die andere verbogene hat mal nen Unfall erlebt.

Harald
Benutzeravatar
Jacky
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 545
Registriert: 23.06.2016, 13:32
Wohnort: Oberschwaben
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Motorplatte TR4A

#3

Beitrag von Jacky »

Hallo,

vielen Dank. Dann werde ich sie mal wieder gerade biegen.

Viele Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „Motor“